Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon Dieter.G. » 6. Jan 2011, 11:18

Hallo allerseits, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Dieter und komme aus der Nähe von Regensburg. Erst mal Danke ich Sylvia dafür das ich hier aufgenommen worden bin. Ich hoffe hier mehr Erfahrung zu sammeln für unser allgemeines Hobby. Habe z.Z ca 500 kleine Disketten auf 3000 ltr Wasser verteilt. Meine Haupinteressen liegen bei Royal Blue, Ringleoparden und Eruption Dikus zu züchten und zu pflegen. Junge habe ich z. Z von Royal Blue, Tefe red spottet und Blue Diamonds. Bin gerne bereit auch ein paar Bilder einzustellen.
Zu guterletzt wünsche ich Euch allen hier ein gesegnetes neues Jahr und hoffe auf eine gute zusammenarbeit.

LG Dieter
Dieter.G.
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon Nico » 6. Jan 2011, 12:25

Hallo Dieter

:welcome:

bist ja nicht so weit weg von mir bis Regensburg hab ich ungefähr 90 km :lol:

bin sehr gespannt auf die Bilder deiner Anlage .

Viel Spaß bei uns

LG Nico
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :-)

Rechtschreibfehler? Könnt ihr behalten!
Nico
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2010
Wohnort: Nürnberger Land
Geschlecht: männlich

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon André Stegi » 6. Jan 2011, 14:17

Hi Dieter,

:welcome:


Ich freue mich schon auf die Bilder, viel Spass hier bei uns. ;)

Am Abend sind immer welche im Chat, vielleicht kommst du uns mal besuchen. :zwink:
LG André




"Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann"
----Mit Diskuslichen Grüßen aus dem schönen Stedten----
Benutzeravatar
André Stegi
 
Beiträge: 299
Registriert: 12.2010
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Geschlecht: männlich

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon herbert M » 6. Jan 2011, 19:40

hallo dieter auch von mir ein :welcome: lg herbert
herbert M
 

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon Holly » 7. Jan 2011, 18:46

HAllo Dieter,

auch von mir
:welcome:

auf Deine Bilder bin ich auch gespannt, bist ja auch von mir nicht allzu weit weg.
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Jan 2011, 19:34

Hallo Dieter.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Einen schönen Gruß aus dem Bayernland

Beitragvon Kosmo83 » 7. Jan 2011, 19:59

Hi,

bilder der Tefe und der Royal Blue wären sehr interessant ;) hab dir ja schon ne PN geschrieben.

lg
chris
Benutzeravatar
Kosmo83
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2010
Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker