Ein neuer stellt sich vor

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon flo2302 » 22. Mär 2013, 00:14

Bild

Bild
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Mär 2013, 16:24

Hallo Flo.

Vielen Dank für die Bilder. :gut:
Das sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus.

Da kannst du ja bals schreiben Wassermarsch. :lol: :lol:

Ich habe hier noch mal einen Link zu deinen Wasserwertem gefunden:
Wasserwerte

Dem nach sieht das doch nicht so schlecht aus.
Ich denke am besten solltest du die Werte selber mal mit ein paar Tropftes nach messen. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5747
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Daniel Z » 22. Mär 2013, 21:32

Hallo Flo,

sieht sehr gut aus bis jetzt, bin gespannt, wie es weitergeht :gut:


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1046
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Marion » 23. Mär 2013, 20:55

Hallo Flo,

das neue Becken hat ja eine tolle Größe. :smiley_emoticons: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten.
Dort werden sich die Scheiben sicherlich wohl fühlen. Genug Schwimmraum werden sie ja haben.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon André F » 25. Mär 2013, 16:35

Moin Flo,

:welcome:

Danke für die Bilder!

Da bin ich ja mal gespannt :gut:
__________________________________________________________________
QS-Nr. 23 / RHG frei / seit 17.02.2013
Grüße aus Ostfriesland
André
Benutzeravatar
André F
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon flo2302 » 25. Mär 2013, 22:15

Danke fürs Feedback :)

Ich bin auch schon total gespannt wie es wirkt wenn es dann mal eingerichtet ist und die ersten Fische darin schwimmen. Ich werde euch natürlich mit Fotos versorgen :D
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon flo2302 » 23. Mai 2013, 14:53

Sooo,

ein bisschen was hat sich wieder getan ;)

Bild

Bild

Das AQ steht jetzt an seinem bestimmungsmäßigen Ort und die indirekte Nachtbeleuchtung (Einbaustrahler in der Decke) funktionieren auch schon :lol:

Am Samstag wird das Filterbecken verrohrt und sobald dann alles getrocknet ist heißt es Wasser marsch und es kann eingerichtet werden.

Ich werde natürlich am Samstag fleißig Bilder machen und euch daran teilhaben lassen :lol:
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon flo2302 » 27. Mai 2013, 16:49

Leider bin ich nicht wie erwartet dazu gekommen viele Fotos zu schießen aber ein paar sind es trotzdem geworden

Bild

Bild

Bild
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Mai 2013, 19:12

Hallo Flo.

Das sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus. :gut:
Da warst du wirklich sehr fleißig und ich denke du wirst deinen Scheiben
sicher ein ganz tolles Zuhause bieten können.

Ich hab da nur eine Frage was sind das für Steine ( die weißen )in der Mitte des Beckens?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5747
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Marion » 27. Mai 2013, 20:28

Hallo Flo,

Die Einrichtung des Beckens sieht gut aus. Ich habe aber Bedenken, wegen dem Stein in der Mitte.
Das Filterbecken ist aber nicht gut bestückt. Warum hast Du so viele Filtermatten und so wenig Fitermaterial eingesetzt?

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker