ein Hallo aus der Eifel

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

ein Hallo aus der Eifel

Beitragvon Martha » 21. Sep 2010, 12:13

ich möchte nun auch noch vorstellen.
Meine Name ist Martha und komme aus Bad Münstereifel. Seit einem Jahr läuft nun das Diskusaquarium welches ich schon seit vielen Jahren haben wollte, leider hat es bis dahin nie geklappt :D
Im Sommer vergangenen Jahren habe ich angefangen mich in diversen Foren über den Diskus zu informieren. Ich habe in dieser Zeit vieles gelernt und konnte auch schon einiges an eigenen Erfahrungen sammeln.
Zwischenzeitlich ist dann noch ein Garnelenbecken dazugekommen :hops:

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf netten und regen Austausch
Martha
 

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker