ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Hansruedi » 26. Sep 2010, 12:23

Hallo zusammen,
ich wohne in Weisslingen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Winterthur (Schweiz) und bin auch schon seit vielen Jahren mit dem Diskus verbunden. Ich betreibe eine kleine Diskuszucht als Hobby.
Auf der Suche nach interessanten Beiträgen zum Thema Diskus bin ich auf dieses Forum gestossen und so bin ich nun auch mal ein Mitglied dieses Forums geworden, wobei ich wohl eher zu den Lesern als zu den Schreibern gehöre.
Mit freundlichen Grüssen

Hansruedi
Hansruedi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Wohnort: 8484 Weisslingen (Schweiz)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 26. Sep 2010, 12:32

Hallo Hansruedi,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5827
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Martha » 26. Sep 2010, 13:07

hallo Hansruedi,

auch von mir ein :welcome:
Martha
 

Re: ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Holly » 26. Sep 2010, 13:21

Hallo Hansruedi,

:welcome:
ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, würde mich aber freuen, wenn du ab und an auch etwas von deinen erfahrungen an uns (mich) weitergeben würdest. :lol:
Gruß Holger

Man lernt nie aus
Benutzeravatar
Holly
 
Beiträge: 156
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Hansruedi » 26. Sep 2010, 16:32

Hallo an Euch alle,
:) danke für den netten Empfang. Ich habe keine wirklich schönen Fotos meiner Fische, da ich vom Züchten wohl wesentlich mehr verstehe als vom Fotografieren und mit fremden Diskusfotos möchte ich mich nicht schmücken.
Wer Lust hat, der kann sich sonst auch selber mal auf meiner Homepage *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** umsehen und sich selber ein Bild meiner Bilder machen.
Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen eine Forenregel verstosse.

Viel Spass.

Liebe Grüsse, Hansruedi
Hansruedi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Wohnort: 8484 Weisslingen (Schweiz)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ein "Grüezi" an alle aus der Schweiz

Beitragvon Gabi » 27. Sep 2010, 11:44

hallo hansruedi

auch von mir :welcome:
also was ich da auf deiner hp sehe , kann sich durchaus sehen lassen und sind schöne tiere dabei :hops:

lg gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 171
Registriert: 09.2010
Wohnort: Hamburg / Norderstedt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron