Wichtige Frage wegen Beckengrundwechsel

Diskussionen zum Diskus

Re: Wichtige Frage wegen Beckengrundwechsel

Beitragvon Lysann91 » 1. Nov 2016, 20:54

Hi Axel , :smilie_winke:

Ja gut du hast recht , dann werde ich mich demnächst mal mit der Firma, wo ich die Anlage her habe, in Verbindung setzen . Sobald ich näheres weiß, werde ich dies hier natürlich teilen :grins: ....Und dann mache ich auch ein neues Thema auf :lol: Ich wusste nur nicht, ob man hier für jede neue Frage ein Thema aufmachen sollte oder wie das hier am besten gehandhabt wird :zwink:

Wenn ich schon einmal frage, hätte ich da noch eine kleine Sache.... Was genau sind Trübungen auf den flossen? Also ich meine keine durchsichtigen Ränder, so wie man das bei der flossenfäule kennt, sondern richtige milchige stellen, überwiegend auf Schwanzflosse und Schwimmflosse? Kommt das davon, wenn andere Zankhähne in die flossen beißen?
Im Internet findet man dazu rein garnichts :denk:

:smilie_winke:
Lysann91
 
Beiträge: 186
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Wichtige Frage wegen Beckengrundwechsel

Beitragvon Lysann91 » 1. Nov 2016, 21:25

Ich hab jetzt einfach mal Beispiele angehängt, um das zu verdeutlichen...... Das ganze betrifft nur die flossen....

Bild

Bild
Lysann91
 
Beiträge: 186
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker