Welcher Farbschlag ist das?

Diskussionen zum Diskus

Re: Welcher Farbschlag ist das?

Beitragvon AxelU » 9. Sep 2014, 20:03

Hallo Petra ich habe auch so ähnliche schwimmen Bild Bild
wo ich auch nicht weiß was es für welche sind. :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1119
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Welcher Farbschlag ist das?

Beitragvon Winnie » 9. Sep 2014, 22:02

Hallo
das Pidgeon-Blut scheint ziemlich eindeutig zu sein, und dazu noch etwas, was den dunkelblauen Flossenrand und die sich entwickelnden roten Punkte mitbringt.
@Axel
es ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, das helle Muster und das knallrote Auge, aber meine "Orange" kann auch Streifen zeigen!
So sah das Tier mit 8cm aus:
Bild

Aber egal, was das für eine Mischung ist, es gefällt mir. Ich finde es erstaunlich, wie sich so ein Tier im Laufe der Zeit verändert!
Petra grüßt aus Kamen
Benutzeravatar
Winnie
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2014
Wohnort: Kamen
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Farbschlag ist das?

Beitragvon Daniel Z » 12. Sep 2014, 14:17

Hallo Petra,

San Merah sind nicht reinerbig. Bei der Verpaarung kommt immer ein Teil Mischlinge heraus, die man aber erst dann erkennt, wenn die Tiere älter sind.


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1043
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Welcher Farbschlag ist das?

Beitragvon AxelU » 22. Sep 2014, 22:40

Ich habe hier auch einen wo ich gern einmal wüsste was es ist. Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Bild
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1119
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AxelU und 2 Gäste

web tracker