was sagt ihr dazu

Diskussionen zum Diskus

Re: was sagt ihr dazu

Beitragvon flo2302 » 27. Mai 2013, 16:16

Ein heikles Thema und ich kann dich da verstehen. Ich persönlich halte von solchen Leuten nichts. Auf den Punkt gebracht entweder ich kanns mir leisten und zahle sofort oder ich kanns mir nicht leisten und lass es dann bleiben.

Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Verständnis dafür habe, TIERE so zu "verramschen".
Und ich kann auch, ehrlich gesagt, deinen Freund nicht verstehen. Frei nach dem Motto "Keine Arme, keine Kekse!"

Ich hoffe das sich aber alles zum guten für euch wendet und ihr euer Geld bekommt.
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker