vom Kümmerling zum Schönling

Diskussionen zum Diskus

vom Kümmerling zum Schönling

Beitragvon Nusspli » 3. Nov 2013, 10:41

Hallo Liebe Forum Freunde


Ich hatte vor ca 1 /12 Monaten einen Blue Diamond aus mitleid mit nach hause genommen und wollte versuchen ihn auf zu päppeln, er sollte ins Klo wandern weil der Züchter ihn aussortiert hat.

nach einer menge einzel Fütterungen im Kescher ( er war zwischen 9 größeren Diskus) und einer Menge Wasser wechseln hat er sich super entwickelt und ist zu einem tollen Diskus mutiert :P


hier kommen nun mal Bilder :)

Bild


ich werde die Tage mal mit einer guten Kamera bessere Bilder von ihm machen versprochen :)

als Liebe Leute ihr seht es lohnt sich auch mal verkümmerten Diskus eine chance zu geben


mfg Marcel
Benutzeravatar
Nusspli
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2013
Wohnort: Herzberg am harz
Geschlecht: männlich

Re: vom Kümmerling zum Schönling

Beitragvon Wolfgang E » 3. Nov 2013, 11:02

Hallo Marcel

Daumen hoch :smiley_emoticons: für die Mühe die Du machst.

Auf Bild 2 + 3 sieht man daß er gut fressen dürfte. Da hat er schon ordentlich zugelegt.
Ich bin schon einmal gespannt wie er sich weiterentwickelt. Auf jeden Fall viel Erfolg und Freude mit dem Kleinen.
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: vom Kümmerling zum Schönling

Beitragvon Jörg69 » 3. Nov 2013, 12:18

Hallo Marcel,

:smiley_klatschen: :smiley_klatschen: der entwickelt sich ja nach den Fehlern vom Züchter noch prächtig bei dir.
Dann werden deine neuen Tiere sich auch so gut entwickeln bei deiner Pflege.

Halte uns mal auf dem laufenden, wie es weiter geht mit dem kleinen.
Jörg69
 

Re: vom Kümmerling zum Schönling

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 9. Dez 2013, 14:58

Hallo Marcel.

Wie geht es den jetzt deinem kleinen Blauen?
Hat er sich den jetzt schon weiter entwickelt?

Es wäre schön wenn du vielleicht noch ein paar Bilder von ihm zeigen würdest. :)
Ich bin sicher das interessiert hier schon einige.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5643
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker