Stelzwurzel Neuauflage

Diskussionen zum Diskus

Stelzwurzel Neuauflage

Beitragvon Jumbo/Klaus » 18. Nov 2012, 20:51

Hallo
ich mache auf Wunsch hier noch einen neuen Trade auf.
Manche kennen noch meine alte Stelzwurzel da reges Interesse bestand habe ich meine Stelzwurzel neu überarbeitet und eine Form dazu machen lassen, gegenüber der alten Wurzel die ich wurde sie kräftiger aber auch schwerer.
Ich bin kurzfristig nächste Woche erstmals mit einem eigenen kleinen Stand auf der Fisch & Reptil in Sindelfingen mit der Standnummer 108 vertreten.
Vielleicht sieht man sich.
Bild
Bild
Bild

Ps. zwei kleine Videos habe ich auch noch
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

und nein, es war nicht Darth Vader den Ihr hört, das war ich weil ich in er Hocke die aufnahmen machte. :lol:
Mfg Klaus
Benutzeravatar
Jumbo/Klaus
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2010
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker