Sony Handycam

Diskussionen zum Diskus

Sony Handycam

Beitragvon Thomas Ebinger » 18. Mär 2012, 15:11

Hallo Treff,

beim durchsehen meiner Diskus DVD s sind mir etliche alte Mini DV Filme von meiner Diskuszucht der letzten ca.10 Jahre oder älter in die Hände gefallen.

Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut und es sind hunderte von selektierten Diskusfische und viele Zuchtpaare mit und ohne Jungfische zu sehen.

Weiterhin Aufzuchtdokumentationen und viel Technik zu sehen.

Wie bekomme ich jetzt die Aufnahmen der Mini DV auf den PC ?

Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 736
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Sony Handycam

Beitragvon Frank P. » 18. Mär 2012, 15:48

Hallo Thomas

kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht hilft dir das weiter

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

siehe unter Übertragung
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sony Handycam

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 18. Mär 2012, 16:13

Hallo Thomas.

Vielleicht hilft dir so etwas weiter um deine Filme auf deinen PC zu bekommen.

Link
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5643
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sony Handycam

Beitragvon Thomas Ebinger » 18. Mär 2012, 18:55

Hallo Sylvia und Frank,

vielen dank für die interessante Links.

Für den Grabber sind alle Anschlüsse vorhanden und der Videorecorder ist auch interesannt.

Den Grabber werde ich mir bestellen und werde meinen Händler nach einem Videorecorder fragen wenn der Grabber nicht funktioniert.

Habe beim durchschauen der Mini DV auch eine Kassette von 2003 gefunden dort war ich zu Besuch bei Regular und Günter Weissflog in der Schweiz.
Der Film zeigt sein wunderbares Wohnzimmerbecken die Altum alle seine Zuchtpaare und die Hälterung die Filteranlage u.s.w. da könnt Ihr mal einen Teil der Ursprungstiere von Piwo anschauen wenn alles klappt.

Vielen Dank nochmals
Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 736
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Sony Handycam

Beitragvon Daniel Z » 19. Mär 2012, 13:53

Hallo Thomas,

da bin ich mal gespannt, was du schönes aus dem Ärmel zauberst :gut:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker