Sommer-Urlaubszeit

Diskussionen zum Diskus

Sommer-Urlaubszeit

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 29. Jun 2011, 12:20

Hallo zusammen.

Wie wir ja gestern an den Temperaturen (hier 35 C°) gemerkt haben ist mal wieder Sommer
und so mit auch Urlaubszeit.

Nun wenn wir in den Urlaub fahren können wir ja schlecht unsere Fische mitnehmen. :zwink:

Wie regelt ihr das mit euren Fischen wenn ihr weg seid?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer-Urlaubszeit

Beitragvon Daniel Z » 29. Jun 2011, 13:55

Hallo Syliva,

bei mir ist Heilfasten angesagt + jemand der täglich schaut, ob die Technik funktioniert.

Bei noch kleinen Diskus bleibt man einfach daheim!


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1043
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Sommer-Urlaubszeit

Beitragvon pmdiskus » 29. Jun 2011, 18:56

Hallo Sylvia

Urlaub fällt aus, da zu viel Tiere versorgt werden müssen, und das kann ich keinem zumuten.

Stört mich aber nicht, da ich eh das ganze Jahr irgendwo auf dem Globus unterwegs bin.
Benutzeravatar
pmdiskus
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2010
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker