Rückenflosse

Diskussionen zum Diskus

Rückenflosse

Beitragvon micha77 » 7. Jan 2014, 14:50

Hallo Ihr LIeben,
ich habe da eine kleine Frage auf die mir Tante Googel nicht anworten konnte. Wäre schön wenn ihr mir da evtl. weiterhelfen könntet.
Ab wann bildet sich bei jungen Scheiben die Rückenflosse vernünftig aus? ich meine die ersten paar *Stacheln* die am Kopf beginnen. Muss das von Anfang an gewachsen sein oder kann es sein das sich das erst mit der Zeit ausbildet?
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll .Evtl versteht ihr trotzdem was ich meine.,
lg
lg Micha
micha77
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Rückenflosse

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Jan 2014, 21:33

Hallo Micha.

Ich hab mal 2 Bilder für dich.

Flossen mit 5 Tagen:
Bild

Flossen mit 7 Tagen:
Bild

Man sieht da schon die Strahlen.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Rückenflosse

Beitragvon micha77 » 12. Jan 2014, 22:11

Vielen lieben Dank :)
lg Micha
micha77
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker