Neue Mitglieder

Diskussionen zum Diskus

Neue Mitglieder

Beitragvon AxelU » 17. Aug 2017, 17:46

Hallo liebes Forum,
ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern das sich neu angemeldete Mitglieder doch bitte kurz vorstellen.
In der letzten Zeit gab es einige Neuanmeldungen aber nur 2 haben sich kurz vorgestellt.
Zum einen ist es ein Akt der Höflichkeit und zweitens werdet Ihr erst nach kurzer Vorstellung als Vollständiges Forum Mitglied freigeschaltet.
Wie einige schon mitbekommen haben achten wir schon drauf das das Forum nicht mit sogenannten Kartei Leichen die Mitgliederzahl hochhält.
Denn was nützen uns 1000 Mitglieder wenn nur 100 Aktiv sind.
Aus diesem Grund findet auch öfter mal eine Datenbankreinigung statt. Wo wir Mitglieder oder Angemeldete ohne Vorstellung die lange nicht Aktiv waren löschen. ( die Frist liegt bei ca. 2 Jahren nicht aktiv )
Also Bitte ich um eine kurze Vorstellung. :lol:
Zuletzt geändert von Sylvia Hilgemann am 29. Aug 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag angepinnt
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1155
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Neue Mitglieder

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 23. Aug 2017, 19:43

Hallo zusammen.

Wie Axel schon geschrieben hat ist es jetzt mal wieder Zeit für eine Datenbankreinigung.
Dazu werden wir wieder einige Kartenleichen (Mitglieder die sich nicht vorgestellt haben) entfernen.

In der nächsten Woche werden wir alle Mitglieder die sich noch nicht vorgestellt
haben eine PN/Mail schicken.
Sollte sich dann der eine oder andere ( die Frist liegt bei ca. 2 Jahren nicht aktiv ) nicht vorstellen,
gehen wir dann davon aus das kein Interesse mehr an Diskusfischen und unserem Forum besteht.
Und das Mitglied wir dann aus dem Forum gelöscht.
Es wäre wirklich schön wenn ihr euch vorstellen würdet.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5643
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker