Mein neues Becken

Diskussionen zum Diskus

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Jörg69 » 23. Mai 2014, 09:40

Hallo Hermann,

:gut: das sieht schon sehr gut aus und wird bestimmt noch besser wenn die Pflanzen sich ausgebreitet haben.
Deine Tiere stehen auch schön da und zeigen klasse Farben für ihr alter. Aus denen wird noch was ganz tolles.
Jörg69
 

Re: Mein neues Becken

Beitragvon AxelU » 23. Mai 2014, 22:36

Hallo Hermann mir gefällt Dein Becken und Deine Fische sehr gut. Was auch wirklich gut wirkt ist Deine Tolle Rückwand mit der Beleutung.
Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und das ist gut so. Aber wie gesagt alles top!! :smiley_klatschen:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1120
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Hermann » 24. Mai 2014, 15:39

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Kommentare!
LIEBE GRÜßE HERMANN
Hermann
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Marion » 24. Mai 2014, 19:02

Hallo Hermann,

Entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.
Die von Dir gezeigten Tiere sehen richtig gut aus. Auch die Beckeneinrichtung ist gelungen. Dass die Tiere sich wohl fühlen, ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Kenne ich das Tier, welches Du uns gezeigt hast? :denk: :grins: Ist das etwa einer der Kleinen, denen es im letzten Jahr nicht gut ging? Oh, ist der schön geworden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1412
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Mein neues Becken

Beitragvon Hermann » 29. Mai 2014, 17:39

Hallo Marion,
danke für deine Antwort.
genau, dass ist der Kleine!
LIEBE GRÜßE HERMANN
Hermann
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker