Lebendfutter ja oder nein?

Diskussionen zum Diskus

Re: Lebendfutter ja oder nein?

Beitragvon Jörg69 » 27. Sep 2013, 19:16

Ach ja,

Wolfgang, wenn du es mal probiert hast das Aquakraut :lol:
Dann schreib mir mal wie es schmeckt. Vielleicht kann man es ja auch verschneiden mit Jägermeister oder ähnlichem :denk:

Viele Grüße,

Jörg
Jörg69
 

Re: Lebendfutter ja oder nein?

Beitragvon Wolfgang E » 28. Sep 2013, 16:23

Hi Jörg

Lach jetzt nicht hab mal gekostet, schmeckt aber kaum nach etwas. Mit Jägermeister sicher bessere Geschmacksnote.
Eventuell haben Fische aber einen ausgeprägteren Geschmackssinn da Sie Granulat in Aquakraut zubereitet eindeutig lieber nehmen als solches in Wasser zubereitet.
Raucher fangen auch weniger Fische als Nichtraucher, die Fischis sind also heikel. :denk:

Gruß Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lebendfutter ja oder nein?

Beitragvon Jörg69 » 28. Sep 2013, 16:55

Hi Wolfgang...

vielleicht sollten wir mal eine Aquakrautprobe machen, wie eine Weinprobe, und verschiedene Getränke dazu ausprobieren :muaha:

Wäre doch mal was....

Gruß,

Jörg
Jörg69
 

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker