Koi Diskus.

Diskussionen zum Diskus

Re: Koi Diskus.

Beitragvon spunt » 8. Okt 2012, 17:02

Weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Koi Diskus.

Beitragvon spunt » 8. Okt 2012, 17:03

eins noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Koi Diskus.

Beitragvon Marion » 8. Okt 2012, 19:15

Hallo Sylvia,

es ist schon seltsam, auf welche Ideen die Asiaten kommen. Ich finde die bunte Färbung gar nicht gut. Ein schöner Diskus zeichnet sich doch gerade durch die natürlichen Farben aus.

@Holger. Die Idee mit den bunten Diskus ist gut. So kannst Du die Tiere täglich in einer anderen Farbe bewundern. :lol: :lol: :lol:

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1414
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Koi Diskus.

Beitragvon spunt » 8. Okt 2012, 19:37

Oh,

ich habe gerade gesehen das ein Bild doppelt ist.

Hier das fehlende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holger
spunt
 
Beiträge: 316
Registriert: 10.2011
Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Geschlecht: männlich

Re: Koi Diskus.

Beitragvon Christian » 16. Apr 2013, 10:53

Hallo an Alle,

vielleicht schaffen es die Asiaten, den Diskus noch mit einem Camäleon zu kreuzen. Dann kann er die Farbe wechseln, man braucht nicht mehr soviele Farbschläge züchten und man hat Abwechslung im Becken. :Spaß:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 46
Registriert: 04.2013
Wohnort: 88512 Mengen
Geschlecht: männlich

Re: Koi Diskus.

Beitragvon Günter-W » 16. Apr 2013, 15:17

Hallo Christian

>>>Dann kann er die Farbe wechseln,<<<

Glaub mir das ist nicht einmal so ungewöhnlich, Ditmar hat ein Weibchen aus der Zucht von O. Hanke (San Merah/Madeira) der wechselt seine Färbung je nach Stimmung von einem Blassen Rot-Braun bis hin zu Extrem flächig Rot mal schauen vielleicht stellt er ein Bild hier ein.
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker