Erfahrung mit diesem Frostfutter?

Diskussionen zum Diskus

Erfahrung mit diesem Frostfutter?

Beitragvon EDE 05 » 1. Aug 2012, 05:03

Einen schönen guten Morgen, liebe Forengemeinde...

Durch Recherchen im Internet bin ich auf folgende Firma aufmerksam geworden (www.petman.de) und habe festgestellt, dass diese sich in meinem Arbeitsort befindet. :lol:

Diese Firma ist ein Großhändler und liefert Frostfutter unter anderem für Hunde, Katzen, Reptilien...... Und für Fische. Sie verkaufen einmal Produkte unter ihrer Eigenmarke "petman", sowie diverse andere Futtersorten, wie SV200, Benkers Garnelenmix, DiskusQuick, GoldenGateArtemia...

Gestern habe Ich bei denen via Email angeklopft und gefragt, ob ich als Kleinabnemer die Ware direkt vor Ort aus dem Lager abholen kann... Nach diversen freundlichen und rasch beantworteten Mails inclusive Preisliste etc. Habe ich dort angerufen und eine kleine Bestellung aufgegeben, welche ich heute abholen kann... Des Weiteren wurde mir versichert, ich bräuchte mich um die Verpackung nicht kümmern, denn ich bekäme eine schöne Styropor-Box inclusive Trockeneis...

Nun mal meine Frage an euch... Was haltet ihr davon? Habt ihr von diesem Hersteller/Lieferanten schon mal gehört, oder vielleicht selbst Erfahrungen gemacht?... Ich denke mir einfach, dass es doch besser sein muss z.B. SV2000 direkt vom Großhändler abzukaufen, statt bei einem AquaLaden um die Ecke, zumal die "Zwischenstationen" ja weniger sein sollten... Ich werde euch natùrlich berichten, sobald ich das Futter hier habe :)
Gruß Pascal
EDE 05
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2012
Wohnort: Datteln
Geschlecht: männlich

Re: Erfahrung mit diesem Frostfutter?

Beitragvon Frank P. » 1. Aug 2012, 09:37

Hallo Pascal

ich habe da öfters über Axels Fischfutterecke bestellt, und direkt von Petman das Paket zugesendet bekommen. Die Styroporbox war immer so gut verpackt und mit Trockeneis gekühlt das mir die Finger am Futter noch festgeklebt sind. Zwischen den Ml oder Artemias habe ich nie irgendeinen Dreck gefunden wie Hühnerfedern etc. Bisher war ich immer zufrieden damit.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 904
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Erfahrung mit diesem Frostfutter?

Beitragvon EDE 05 » 1. Aug 2012, 20:17

Hallo zusammen.... Habe das Futter heute Mittag abgeholt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden...mlediglichmdie Hausmarke schwarzen Mülas erscheinen mir etwas klein... Verpackt war das Futter Super und frisch sieht es auch aus :) nur zu empfehlen...ich biete mic natürlich gerne an, dem einen oder anderen beim nächsten mal was mitzubringen. Vielleicht wohnt der ein oder andere ja in der Nähe (Sylvia anzwinker) bei Interesse einfach mal eine PN schreiben...
Gruß Pascal
EDE 05
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2012
Wohnort: Datteln
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker