Eine große Bitte

Diskussionen zum Diskus

Eine große Bitte

Beitragvon Wolfgang E » 6. Okt 2013, 12:07

Mahlzeit :grins:

Ich bin ja noch sehr neu hier und mit dem Lesen der Berichte beschäftigt. Nun habe ich festgestellt daß sehr viele Berichte (speziell Ältere) enden ohne Mitteilung wie die Geschichte ausgegangen ist. Viele der hier Anwesenden bemühen sich zu helfen und dann gibt es keine Reaktion mehr.
Nun kann man aber nur etwas dazulernen wenn man eben genau Bescheid weiß wie die Sache ausgegangen ist. Deshalb meine Bitte, eröffnete threads immer abschließen.
Wenn ich das an falscher Stelle gepostet habe bitte verschieben.

l. Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker