Ein paar neue Bilder

Diskussionen zum Diskus

Ein paar neue Bilder

Beitragvon azzaru » 20. Jul 2015, 12:09

Hallo!

hab ja nun ein paar Tage nichts von mir hören lassen...

Aber es geht allen prächtig :grins: das Video vom Füttern hab ich im anderen Thread ja schon gepostet.

Hier mal noch ein paar Bilder vom Becken und den Fischen. Leider nicht die besten Bilder, aber so gut es eben ging :grins:
20150630_214520_000.jpg

20150630_214930.jpg

20150630_215402.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
azzaru
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein paar neue Bilder

Beitragvon azzaru » 20. Jul 2015, 12:12

Und das Becken komplett kurz vorm zurechtstutzen der Pflanzen.
20150720_115829.jpg


Das Nixkraut links wächst sehr schnell und muss jede Woche halbiert werden... aber momentan schient ein ganz gutes Gleichgewicht für die Pflanzen zu herrschen.

Und die Wasserwerte sind auch stabil geblieben.

LG Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
azzaru
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein paar neue Bilder

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 23. Jul 2015, 12:47

Hallo Bianca.

Da haste ja wirklich vor dem schneiden einen wahren Dschungel im Becken.
Deine Pflanzen haben sicher jetzt gut ihre Wurzeln entfaltet, wenn die
so gut wachsen.

Wenn du da nicht aufpasst und regelmäßig schneidest mußt du deinen
Fischlis schon eine Machete geben. :muaha:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar neue Bilder

Beitragvon AxelU » 23. Jul 2015, 20:13

Hallo Bianca sehr schönes Pflanzenbecken sieht gut aus. Aber da mußt Du gut aufpassen das kein Futter oder andere Dinge im Dschungel liegen bleiben :lol: Und Deine Wasserwerte kippen.
Solch ein Becken ist ebend Pflege intensiver als eins ohne Pflanzen.
Aber wie schon gesagt es sieht gut aus :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1123
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Ein paar neue Bilder

Beitragvon azzaru » 23. Jul 2015, 20:35

Hallo Ihr beiden!

Das mit der Machete üben wir noch, mit dem hinter die Flosse klemmen klappt noch nicht 100% :lol:

Bisher hält es sich mit der Pflege in Grenzen. Das Nixkraut kann man ganz gut einfach "rausziehen", einmal Hand rein und wieder raus und die Menge hat sich schon halbiert :grins:

Die Strömung treibt Flockenfutter eher vom Nixkraut weg. Das bisschen das sich verirrt wird durch die Umnengen Garnelen in Sekundenschnelle vernichtet :zwink:

Ich versuch schon die ganze Zeit ein Bild zu machen, wenn die Diskus schlafen kuscheln die sich immer ins Nixkraut :grins: aber wenns Becken dunkel ist, ist nix mit Bilder machen :) dafür bin ich zu blond :sonne:

LG Bianca
Benutzeravatar
azzaru
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker