Düngeboden und Bodenheizung verträgt sich das?

Diskussionen zum Diskus

Re: Düngeboden und Bodenheizung verträgt sich das?

Beitragvon Mario-Dresden » 26. Sep 2012, 19:12

Hallo zusammen,

ich kann mit Sicherheit sagen das sich das nicht verträgt. Leider habe ich damit auch negative Erfahrungen machen müssen. Ich hatte immer wieder Probleme im Becken bis ich von Tom und Marion den Tip bekommen habe mal die Bodenheizung auszuschalten. Von Olli, leider hier nicht vertreten, kam dann noch der Hinweis den Depo-mix an den nicht benötigten Stellen abzusaugen. Und juhu, seit dem habe ich Ruhe im Becken.
Zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungen.
Allerdings mußte ich auch feststellen das das Planzenwachstum seit dem etwas zurück gegangen ist.

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Düngeboden und Bodenheizung verträgt sich das?

Beitragvon Marion » 28. Sep 2012, 15:10

Hallo Mario,

An Deine Probleme im Becken kann ich mich noch gut erinnern. :grins: Ich hatte ja damals schon gesagt, dass die Ursache sowohl sowohl mit dem Boden, wie auch mit der Heizung im Zusammenhang steht. Die Hauptsache ist, dass es Deinen Tieren jetzt gut geht.

Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1412
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker