Diskus gestorben

Diskussionen zum Diskus

Re: Diskus gestorben

Beitragvon Lysann91 » 17. Nov 2017, 12:10

Hallo Axel :smilie_winke:

Nein , es blieb gott sei Dank tatsächlich wie vermutet bei dem einen Todesfall ... diese heftigen Rangeleien am Anfang waren die Ursache, dass er gegen die Scheibe gedonnert ist ..... Streitereien sind zwar immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß, dass Tiere nicht mal mehr fressen konnten ...

Die Pflanzen wachsen.... die Tiere kränkeln nicht .... die Wurzeln machen keinen Ärger.....die Algen sind nach ner Lichtanpassung auch von den Scheiben verschwunden ... ich kann mich echt nicht beklagen :sonne:

Bild

Liebe Grüße :smilie_winke:
Lysann91
 
Beiträge: 192
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Diskus gestorben

Beitragvon Lysann91 » 17. Nov 2017, 12:13

Bild
Lysann91
 
Beiträge: 192
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Diskus gestorben

Beitragvon AxelU » 17. Nov 2017, 12:27

Hallo Lysann,
es freut mich zu hören das nun alles glatt läuft. Und Dein Aquarium sieht auch wirklich gut aus gefällt mir :gut:
Danke für die Bilder.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1251
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin und 1 Gast

web tracker