Die kleine Schönheit

Diskussionen zum Diskus

Die kleine Schönheit

Beitragvon kathi007 » 6. Okt 2013, 09:40

Hallo meine Lieben , wie die meisten bzw. viele mitbekommen haben habe ich das bei Obi verbliebende Kobaltweibchen mitgenommen da sie sonst an diesem Tag am Abend von dieser dummen Bratze getötet worden wäre .... weil die ja mit Diskus aufhören ..... . Ich musste sie mitnehmen sieht selbst :lol: Anmerkung auch sie hatte keine bzw kaum farbe und nun ^^

Bild

Bild

Bild

und das becken ... grade nachm füttern also nicht wundern ^^ die süßen lieben die amazonas und verstecken sich dort öfters :-D was die da wohl treiben ^^ also bitte nichts böses denken :sonne: ich hab euch sooooo lieb :smilie_danke:
Bild
kathi007
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 6. Okt 2013, 10:14

Hallo Kathi.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. :grins:

Da mußt du die Kleine aber wirklich noch gut füttern, den das
Auge erscheint mit für ihre Körpergröße sich etwas groß.

Ich denke mal bei Obi wird sie doch nicht ganz so gut gefüttert worden sein,
wie man das bei einem heranwachsenden Fisch tun sollte.

Aber was hast du den da noch so schönen Blaues mit rum schwimmen?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5643
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon kathi007 » 6. Okt 2013, 10:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: war bei gerd deine curis sind super hat bestimmt so 60-70 larven süüüüüüüüüß :lol: :lol: :lol: :lol: nur wird der grad vom alenquer bock untergebuttert rangordnung ^^
kathi007
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon Bernd S » 6. Okt 2013, 10:33

Hallo Kathi,

kann mich da Sylvia nur anschließen!!

Die Kleine sieht nicht schlecht aus, braucht aber noch viel Intensive Pflege, damit sie an größe zunimmt.
Das Auge ist sehr schön rot und klar, das ist schön mal sehr gut.

Also ran ans Werk und schön füttern und Ww machen.
Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit vitale Fische

Bernd S

Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Bernd S
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.2010
Wohnort: 46459 Rees an Niederrhein
Geschlecht: männlich

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon Jörg69 » 6. Okt 2013, 11:08

Hi Kathi..

da geht noch was bei dem Wachstum...aber das bekommst du hin wie ich dich kenne...
Lass sie sich erstmal eingewöhnen und dann zeigt sie dir bestimmt noch mehr vom ihrem schöneen blautönen

Viele Grüße,

Jörg
Jörg69
 

Re: Die kleine Schönheit aktualisierung ^^

Beitragvon kathi007 » 6. Okt 2013, 12:51

Bild
kathi007
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon diskusgerhard » 6. Okt 2013, 16:27

Hallo Kathi.

wie ich aus dem Gespräch mit dir entnommen hast fütterst du gut und abwechslungsreich. also habe ich keinen
Zweifel,daß du das du die kleine Schönheit gut aufpäppeln wirst.
Ich nehme an, daß der blaue Bock auf den Fotos der ist den du bei mir abgeholt hast.also hat er den Transport
anscheinend gut überstanden.
Viel Freude mit deinen Tieren

MfG Gerd
Benutzeravatar
diskusgerhard
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die kleine Schönheit

Beitragvon Wolfgang E » 7. Okt 2013, 10:54

Hi Kathi

Aus der od. dem Kleinen wird bestimmt einmal ein schöner Diskus und schön daß Du ihn gerettet hast.
Auf dem letzten Bild hast Du eine Cryptocoryne willisii noch in dem Topf mit der Steinwolle. Diese solltest Du unbedingt entfernen kann zu Problemen führen wenn da ein Fisch daran herumzupft. :zwink:

l. Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker