Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Diskussionen zum Diskus

Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Verstorben Bernd R » 16. Nov 2011, 17:09

Hallo Zusammen,

lt. offiziellem Schreiben der Fa. Zajac, welches der IG Diskus heute zugegangen ist, findet in Zukunft definitiv keine Zierfisch und Aquarium in Duisburg mehr statt.

Die Mitteilung haben wir auch heute so veröffentlicht. siehe hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ... 32607.html
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Günter-W » 16. Nov 2011, 19:46

Hallo zusammen

Ich habe etwas ,,leuten gehört ,,das in Dortmund nächstes Jahr, also 2012 so eine Art Diskus Championat stattfinden soll/wird?( nur deutsche Diskus/Europa ?) Es werden noch Sponsoren gesucht da so ein Event kaum von einem Veranstalter alleine Finanziert werden kann, die Verhandlungen sind noch am Laufen.

In wie weit das alles so von Statten gehen soll mit Becken, Fische Bewerten, Preise usw ist mir noch nicht genau bekannt aber es tut sich etwas in der Richtung so zu dem Gestrigen Telefon Gespräch :tel: mit dem Möglichen Veranstalter.

Wenn ich etwas Genaueres weiß (100%) schreibe ich es..…noch ist alles mehr oder weniger in der Schwebe was aber nichts zu sagen hat. :zwink:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Verstorben Bernd R » 16. Nov 2011, 19:57

Hallo,

also da zweifel ich mal dran da der Messeplan für 2012: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
schon recht voll ist.
Aber vieles ist möglich.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Nov 2011, 20:55

Hallo zusammen.

Ich finde es schon schade das diese Messe abgesagt wird.
Gerade in NRW gibt es sehr viele gute Züchter von Zier- und auch Diskusfischen.
Und auch viele die ein Fischbecken Zuhause haben.
Es wäre natürlich sehr schön wenn sich da noch ein anderer Veranstalter finden würde.

@Günter
Es wäre toll wenn du uns etwas berichten könntest wenn du mehr darüber erfährst.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Günter-W » 17. Nov 2011, 09:11

Hallo Sylvia

Klar mache ich das, so etwas ist halt nicht so schnell zu organisieren hat aber mit den Temin/ne in den Ausstellungsräumen nichts zu tun, wie gesagt wen ich genaueres weiß werde ich weiter berichten
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Definitv keine Zierfisch und Aquarium mehr in Duisburg

Beitragvon Günter-W » 26. Dez 2011, 00:04

Hallo Sylvia / Forum,

am 29. und 30. September 2012 findet in Dortmund erstmalig
die "aqua Discus Tage 2012" zusammen mit dem
"1st European Discus Championship" statt. :lol:

Sorry doppel post, kann leider den Beitrag nicht mehr löschen :denk:
Michael-S hat es ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker