Anschuldigung durch Diskusforum.org

Diskussionen zum Diskus

Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Admin » 20. Nov 2013, 19:32

Liebe Forumsmitglieder,

im Diskusforum.org („Das offene Diskusforum“) wurde in einem Beitrag vom Administrator folgendes geschrieben: „Da wir als einzigstes Diskusforum in Deutschland sicherstellen, dass kein Moderator oder Administrator Eure PMs einsieht,…“.

Wir empfinden diese Aussage als Unverschämtheit und als eine Anschuldigung gegen uns und andere Foren,
private Nachrichten auszulesen.

Wir versichern Euch hiermit, dass auch bei uns keine privaten Nachrichten von Administratoren und/oder Moderatoren gelesen werden.

Viele Grüße
Bild
Marion,Marcus,Frank,Axel und Sylvia
Admin
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Harry » 20. Nov 2013, 19:47

Hallo Diskusfreunde,
hier schließe ich mich voll an. Unterste Schublade. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nette(taler) Grüße
Harry
Benutzeravatar
Harry
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2012
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: männlich

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Rue » 20. Nov 2013, 19:48

moin,

was solls wir wissen ja woher es kommt.

außerdem hat es ja sein grund warum die User dort hauptsächlich über ihre eigenen e-mails kommunizieren :denk:
glaube mir ich weiß wovon ich spreche.
"Quatsch-comedy-diskus-club" würde eh besser passen :Spaß:
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Dieter S » 20. Nov 2013, 20:26

Hi Rue
Du sprichst mir aus der Seele.Habe es am eigenen Leib abbekommen :smiley_klatschen:

:prostb:
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Rue » 20. Nov 2013, 20:57

moin Dieter,

war doch klar das das niveau absinkt wenn man nur "ja-sager" um sich scharrt. 3-4 blödels halten das forum am laufen, und die wirklich fachkundigen fern-so muss sein :lol:

mehr aufmerksamkeit von meiner seite sollst auch nicht sein :zwink:
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Jörg69 » 20. Nov 2013, 23:52

Hallo,

Wer den Nobby kennt, kann sich da ganz schnell seine Gedanken zu machen. Zuviele Worte sollte man da nicht verschwenden, das ist er nicht Wert.
Jörg69
 

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Admin » 21. Nov 2013, 18:42

Eine Erklärung zu den PN`s hier im Forum.

Hier in diesem Forum werden eure persönlichen Nachrichten nicht gelesen.

Erstens würden wir das nicht tun, und zweitens können wir das gar nicht.

Dieses Forum ist ein gehostetes (gemietetes) Forum.
Es wird uns zur Verfügung gestellt.
Wir haben aber nur einen begrenzten Zugriff auf die eigentliche Forensoftware.
Dazu gehört auch die Datenbank eurer PN`s, die auf einem Server liegen,
zu dem wir keinen Zugang haben.

Somit braucht hier niemand im Forum Angst zu haben, dass jemand vom Team eure Nachrichten lesen würde.
Bild
Marion,Marcus,Frank,Axel und Sylvia
Admin
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Dieter S » 22. Nov 2013, 09:28

Hallo zusammen

Was anderes habe ich auch nicht erwartet. :gut:

Aber jetzt nochmal zum Thema:Bleibt diese merkwürdige Aussage und Werbepost in diesem Forum weiter so stehen?
Für Neulinge die auf der Suche nach Austausch sind ,müssten ja logischerweise dort hängen bleiben.Da die anderen Foren Spionage betreiben KÖNNTEN!
Wie seid ihr den jetzt verblieben?

Wobei ich der Meinung bin (habe selber ein gemietetes Forum)da geht sowas überhaupt nicht.Aber in einem Forum wo man selbst der Hersteller und Schreiber ist,geht das mit Sicherheit.Wenn ich was baue kann ich es auch wieder zerlegen.
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Nov 2013, 16:00

Hallo Dieter.

Was verstehst du unter Werbepost?

Wir machen sicher keine Webung für das oben genannte Forum.
Der Thread ist nicht mehr angepinnt und wandert sicher mit der Zeit nach unten.

Rein Rechtlich kann man da gegen leider nichts tun,
aber die Sache wird natürlich weiter im Auge behalten.

Wenn jemand ein Forum hat wo er den Zugriff auf den Server selber hat,
kann dort jede Datei auslesen die er möchte.
Natürlich kann man auch alles Codieren aber wenn man so etwas macht,
hat man auch den Schlüssel dafür. :zwink:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Anschuldigung durch Diskusforum.org

Beitragvon Dieter S » 22. Nov 2013, 17:11

Hallo Sylvia

Ich lese seinen Beitrag als Werbung.
Mehr gibts nicht mehr zu schreiben
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker