Neues Mitglied

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neues Mitglied

Beitragvon falco » 6. Okt 2017, 18:54

Hallo ich bin der Kurt und bin in Tirol zu Hause.Habe vor ca.3o Jahren ein schönes 400 Literbecken mit Diskusen und L Welsen gehabt.Habe es leider wegen einer längeren Krankheit abgeben müssen.Hab mir jetzt wieder eines gekauft 450 Liter.Bin gerade bein einrichten und möchte dann wieder Diskuse und l333 rein geben.wenn se fertig ist versuche kommen Bilder ins Forum.Wenn einer Tipps hat ich bin dankbar. MFG:Kurt :sekt:
Zuletzt geändert von AxelU am 7. Okt 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
falco
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2017
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Okt 2017, 11:37

Hallo Kurt,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Solltest du Fragen haben, dann stell sie ruhig, es gibt hier in Forum sehr viele die
dir dann gerne weiter helfen werden.
Was hast du den für einen Bodengrund in dem Becken geplant?

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinem
Becken zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.
Zuletzt geändert von AxelU am 7. Okt 2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon AxelU » 7. Okt 2017, 11:53

Hallo Kurt,
auch von mir ein :welcome:
Danke für Deine Vorstellung, ja wie Sylvia schon geschrieben hat wenn irgend welche Fragen auftauchen einfach her damit.
Ansonsten findest Du hier im Forum eine Menge was das einrichten und halt das ganze drum her rum ausmacht um Diskus erfolgreich zu halten. Auch der Chat ist eine gute Möglichkeit kurzweilig mit Gleichgesinnten zu schreiben.
( Heißt zwar Chat aber dort wird nur geschrieben :lol: ) Viele haben deswegen wahrscheinlich Scheu rein zu schauen.
Aber auch dort sind nur Nette Menschen :lol:
Viel Spaß bei uns im Forum
Zuletzt geändert von AxelU am 7. Okt 2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1119
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon falco » 7. Okt 2017, 18:28

Danke wenn ich fragen habe melde ich mich
falco
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2017
Wohnort: Tirol
Geschlecht: männlich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Marion » 7. Okt 2017, 18:58

Hallo Kurt,

:welcome: Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Neuanfang. Wenn Du möchtest, kannst Du uns schon Bilder vom Aufbau zeigen.
Eventuell haben wir dann schon Tipps für Dich.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1412
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Marcus(malu) » 8. Okt 2017, 16:07

Hallo Kurt,

auch von mir ein herzliches willkommen hier

:welcome:

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Günter-W » 10. Okt 2017, 08:31

Hallo Kurt,

auch von mir ein :welcome:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker