Datenbankreinigung

Diskussionen zum Diskus

Datenbankreinigung

Beitragvon Admin » 12. Jun 2016, 18:46

Liebe Forenmitglieder,

Aufgrund einer Datenbankreinigung müssen wir Euch mitteilen, dass die Mitglieder,
die sich im Forum registriert und sich seit der Freischaltung noch nie wieder eingeloggt haben
aus dem System gelöscht werden.
Auch Mitglieder die sich noch nicht vorgestellt haben werden davon zum Teil betroffen sein,
da wir die Mitgliederzahl nicht künstlich hoch halten wie in anderen Foren
Das heißt auch das wir in der Zukunft Karteileichen nach Inaktivität von 2 Jahren löschen

Wer sich also noch nicht vorgestellt hat sollte dieses hier mitgliedervorstellungen/ nachholen .

Sollte dieses nicht sein werden die betreffenden Mitglieder dann umgehend mit ihren Account zum 26.Juni aus dem System gelöscht.

Wir werden auch eine PN/Mail an die betroffenen Mitglieder schicken,
damit sie nochmals informiert worden sind.
Bild
Marion,Marcus,Frank,Axel und Sylvia
Admin
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Rund um den Diskus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker