ik will mal moin seggen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

ik will mal moin seggen

Beitragvon diskuswolf » 8. Okt 2012, 09:22

Moin miteenanner, :sonne:

wir ihr sicherlich an der Begrüßung erkennen könnt, meldet sich hier ein Norddeutscher an. Genauergesagt ein Ostfriese, der aber jetzt beruflich bedingt im nördl. Emsland wohnt.
Viele kenne mich schon aus den anderen Diskusforen, aber auch hier möchte ich gerne mein (nein, doch lieber nicht, sondern mit Erfahrung und Kenntnis) Unwesen treiben. Alle Freunde nennen mich auch immer Wolle und natürlich steht auch meine Frau (Moni) immer hinter mir und passt auf, dass ich nicht über die Strenge schlage. :smilie_wut:

Zur Zeit haben wir in unserem großem Aquarium (ca. 1700 L) noch übergangsweise 15 Leoparden Snake Skin beheimatet, doch werden uns diese demnächst wieder verlassen. Wir werden den Schwerpunkt auf Wildfänge legen und auch hier uns in die Zucht begeben. Einige der WF werden uns bereits in den nächsten Tagen erreichen und wir hoffen dann, euch einige schöne Bilder von diesen wirklich tollen und fazinierenden Majestäten zeigen zu können.

Gerne zeigen wir euch noch, was im Moment bei uns schwimmt:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Bernd S » 8. Okt 2012, 10:24

Moin Moni und Wolle,

freut mich, dass ihr Beiden euch hier auch angemeldet habt.
Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit vitale Fische

Bernd S

Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Bernd S
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.2010
Wohnort: 46459 Rees an Niederrhein
Geschlecht: männlich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 8. Okt 2012, 12:30

Hallo Wolfgang und Moni,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das ihr euch bei uns angemeldet habt.

Auch ich liebe Wildfänge,aber eure Leos sehen auch sehr schön aus.
Euer Becken mit 1700L ist schon echt riesig und toll eingerichtet.
Es wäre schön wenn ihr das den anderen Mitgliedern hier im Forum
vielleicht auch mal zeigen würdet. :lol:

Ich wünsche euch einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Tim97 » 8. Okt 2012, 13:55

:welcome:
schöne diskuse hast du
Tim97
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2012
Wohnort: 35684 Dillenburg
Geschlecht: männlich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Frank P. » 8. Okt 2012, 14:48

Moin Wolfgang und Moni

:welcome:

Ich wünsche euch hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Andre P » 8. Okt 2012, 16:29

Moin Wolfgang und Moni,

:welcome:

Sehr schöne Disken habt ihr da schwimmen :sonne:


Lg.Andre
Andre P
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Verstorben Bernd R » 8. Okt 2012, 16:51

Hallo Ihr zwei,

was wollt ihr denn hier? :lol: :lol: :lol:

Nein schön das ihr jetzt auch hier seid.
Weiterhin viel Glück bei der Diskushaltung

Bernd
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Verstorben Bernd R
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Marion » 8. Okt 2012, 19:09

Hallo Ihr Beiden,

:welcome: Schön, dass Ihr Euch angemeldet habt.
Es wäre schön, wenn Ihr uns ein Bild vom gesamten Becken zeigt. Ihr braucht Euer Becken ja nicht zu verstecken.

Für den geplanten Umstieg auf Wildfänge wünschen wir Euch viel Erfolg. Ich bin gespannt, wann wir dann die ersten Bilden vom Nachwuchs sehen werden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: ik will mal moin seggen

Beitragvon Marcus(malu) » 9. Okt 2012, 21:20

Hallo ihr zwei,

schön das ich jetzt auch hier seid!


mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker