Wer bin ich

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Wer bin ich

Beitragvon jgottwald » 25. Dez 2010, 16:23

Hallo !
Sylvia meinte ich solle mich hier vorstellen, wer mich also noch nicht kennt : ich halte Diskus seit über 35 Jahren und bin im Laufe der Zeit durch das Wasser aus der Leitung zur Osmose gelangt. Dies hat hier eine KH von 17/18 und die Haltung von Dikus wären mir nicht erlaubt worden wenn ich mit dem VE gearbeitet hätte. Was früher Hobby war, ist heute ein Beruf und somit stelle ich selber Anlagen her und verkaufe die , oft aber an den Fachhandel.Der Name JG Wasseraufbereitung ist ein eingetragenes Warenzeichen . Falls Fragen über das Thema da sind, ich kann euch die beantworten, aber nicht sauer sein wenn das mal sehr kurz und knapp ist und wenn ich nicht jeden Thread sehe. Ich kenne die Technik recht vieler Anlagen und manchmal gebe ich auch ein hartes Urteil ab, wie letztens mit der Merlin Anlage die von 2005-2006 stammt, aber als nagelneu verkauft wurde.
mfg
jörg
jgottwald
 

Re: Wer bin ich

Beitragvon Günter-W » 25. Dez 2010, 17:56

Hallo Jörg

Von mir aus ein Herzliches willkommen beim :welcome:

Ein :fest: und nen guten Rutsch :prost: ins Jahr 2011
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Wer bin ich

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 25. Dez 2010, 18:16

Hallo Jörg.

Einen ganz herzlichen Dank für deine Vorstellung und

vom mir noch mal ein ganz liebes herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Nun ich denke jetzt kennt dich auch jeder hier. :grins:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum und
würde mich freuen ab und zu mal etwas von dir zu lesen.

:fest:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer bin ich

Beitragvon Thomas Steinke » 25. Dez 2010, 19:18

Hallo Jörg,
es freut mich sehr, dass du hier gelandet bist, so bleibt der Kontakt doch erhalten...
Herzliche Grüße Thomas (Thommy)
Thomas Steinke
 

Re: Wer bin ich

Beitragvon André Stegi » 25. Dez 2010, 20:24

Hi Jörg,

Willkommen bei uns. :beifall; :prost:

Ich wünsche dir viel spass hier bei uns und :fest:
LG André




"Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann"
----Mit Diskuslichen Grüßen aus dem schönen Stedten----
Benutzeravatar
André Stegi
 
Beiträge: 299
Registriert: 12.2010
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Geschlecht: männlich

Re: Wer bin ich

Beitragvon Martha » 25. Dez 2010, 20:30

hallo Jörg,

ein :welcome:
Martha
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker