Vorstellung von Helmut

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung von Helmut

Beitragvon Helmut » 27. Jan 2014, 20:34

Hallo guten Abend alle zusammen .Und guten Abend Marion Röben .
Ich möchte mich gerne bei euch Vorstellen .
Komme aus Waldshut - Tiengen das ist an der Schweizer Grenze .
Mein Name ist Helmut bin 58 Jahre , und habe zwei Becken mit 350 und 144 Liter .
In meinen 350 Liter habe ich 6 Diskus 2 Flächen Türkies 2 Snake Skin Rot Blau , 1 Pigeon Blood Rot , 1 Pigeon Blod Checker Board .Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einen netten und freundlichen Anschluss finden würde .
Gruß Helmut .
Helmut
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Marion » 27. Jan 2014, 20:40

Hallo Helmut,

:welcome:
Es freut mich, dass Du Dich hier angemeldet hast. Wir kennen uns ja von anderer Stelle.
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.
Wir sehen gerne Bilder. Zeige uns doch ein paar Fotos von Deinem Becken. :)

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1431
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Jan 2014, 20:49

Hallo Helmut,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5718
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Frank P. » 27. Jan 2014, 22:02

Hallo Helmut,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 913
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Jörg69 » 27. Jan 2014, 22:29

Hallo Helmut,

:welcome: und wir zwei Wohnen ja gar nicht so weit auseinander.
Ich Wünsche dir hier einen regen Austausch im Forum und viel Spass mit den tollen Tieren.
Zeig uns doch mal Fotos von deinem Becken.
Jörg69
 

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Günter-W » 28. Jan 2014, 09:31

Hallo Helmut,

auch von mir ein :welcome:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung von Helmut

Beitragvon Jörg69 » 9. Feb 2014, 13:52

Hallo Helmut,

ich habe gehört, das du jetzt doch nicht aufgibst und mit dem schönen Hobby weiter machst. Klasse das du die Tiere behälst und den Schrank umbaust, damit du trotz deiner Erkrankung an das Becken kommst :smiley_emoticons:
Jörg69
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker