Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Vorstellung

Beitragvon tommiklis » 30. Sep 2015, 05:11

Hallo zusammen .
Ich bin Thomas wohne in Dortmund, habe meine Diskus seit einem Jahr und bin voll zufrieden.
Demnächst werde mir ein größers Becken für meine lieblinge zulegen.
Ich freue mich auf schöne Bilder und gute Beratung .
tommiklis
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon AxelU » 30. Sep 2015, 08:53

Hallo Thomas erst mal ein :welcome:
Etwas mehr darfst Du schon erzählen :lol: Was für Diskus hast Du,wie viele, wie groß ist Dein Becken?
tommiklis hat geschrieben:Ich freue mich auf schöne Bilder und gute Beratung .

wir würden uns auch Freuen wenn Du Bilder zeigen könntest von Deinen Fischen :lol:
Beratung bekommst Du hier bestimmt aber man braucht schon Fakten um etwas zu schreiben. Also her mit der Info und den Bildern :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 30. Sep 2015, 12:33

Hallo Thomas,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wie Axel schon geschrieben hat wäre es schön wenn du uns
dein Becken und deine Fische einmal zeigen würdest. :)

Wie groß soll das neue Becken den werden?

Wenn du Fragen hast dann nur raus damit,
ich bin sicher da wirst du schon Antworten darauf bekommen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :sonne:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marion » 30. Sep 2015, 12:43

Hallo Thomas,

:welcome: Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Hier im Forum wirst Du reichlich Informationen finden. Falls Du Fragen zu Haltung von Diskusfischen hast, werden wir diese gerne beantworten.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon tommiklis » 30. Sep 2015, 17:09

Hallo habe sechs Diskus
Einen Snakeskin zwei Blue Diamond und drei Rot Türkis.Die Farben sind ziemlich dunkel da ich vor der Anschaffung nicht durchgelesen habe das sich die Farben der Diskus dem Untergrund anpassen und mir schwarzen Kies gekauft habe.Momentan habe ich nur 200 l aber in einem Monat kommt ein 400l Becken da meine Diskus immer größer werden .Fotos folgen
Gruß
tommiklis
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Daniel Z » 1. Okt 2015, 10:51

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum :smiley_emoticons:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon tommiklis » 3. Okt 2015, 09:16

Danke allen für die nette Begrüßung :zwink:
tommiklis
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker