Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung

Beitragvon diskus83 » 13. Mai 2015, 11:14

Hallo an Alle!
Wieder einmal ein paar Fotos von mir!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße Peter
diskus83
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon diskus83 » 13. Mai 2015, 11:15

und noch welche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße Peter
diskus83
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Günter-W » 13. Mai 2015, 18:46

Hallo Peter,

deine Diskusfische finde ich sehr schön aber was mir aufgefallen ist das sie ihre Streifen deutlich zeigen :denk: musst sie genau im Auge behalten...kann es sein das dein PH Wert etwas zu hoch ist.?
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 855
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 13. Mai 2015, 19:21

Hallo Peter.

Vielen Dank für deine Bilder. :smilie_danke:
Deine Fische sehen wirklich sehr schön aus.

Das mit den Streifen ist mir auch aufgefallen, da gebe ich Günter recht.
Zeigen sie sehr oft ihre Streifen oder nur ab und zu?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5681
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon diskus83 » 13. Mai 2015, 23:09

Hallo Günther und Sylvia!

Danke für die netten Antworten! Mein PH Wert liegt zwischen 6,5 und 6,7! Die Fische habe ich kurz vor den Fotos gefüttert, normalerweise zeigen sie die Streifen kaum!
Schöne Grüße Peter
diskus83
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Rue » 13. Mai 2015, 23:53

Hallo Peter,




ich habe dein Thread jetzt erst gelesen-Herzlich willkommen nachträglich meinerseits.

Hast ein tolles Becken mit gut durchdachter Technik, und schöne Tiere natürlich auch.


Gruß Rue.
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker