Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung

Beitragvon ralle » 20. Nov 2013, 20:01

Hallo an alle

Erst einmal danke für die lobenswert Worte.

Es ist mir ziemlich wichtig das es meinen Tieren gut geht, dazu zählt auch ein ausreichend Grosses Becken.
Pflanzen interessieren mich weniger. Habe als Untergrund Sand und halt die Wurzel als verstecke unterstand etc. Und das wird auch angenommen.
Der RT ist jetzt 4 Jahre und freut sich bester Gesundheit.

Ausstellungen Nein danke diesen Stress setzte ich meinen Tieren nicht aus und ich erfreue mich mehrmals täglich wenn ich füttern gehe hierzu brauche ich keine Preise. Sollen die tun die Spaß daran haben.

Gruß Ralf
ralle
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Jörg69 » 20. Nov 2013, 20:29

Hallo Ralf...

genau so Denke ich auch immer...man weiß was man hat..da brauch man keine Pokale...das ist was für einen selber.
Jörg69
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Kalle1957 » 20. Nov 2013, 20:54

Hallo Ralf,


:welcome: :gut:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker