Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung

Beitragvon Tanya » 25. Jun 2013, 15:13

Dieser ist einer von den hübschen, natürlich habe ich auch einen dabei der kränkelt.
Das Thema werde ich noch intensiver aufgreifen und einen gesonderten Thread eröffnen.
Bild
Tanya
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2013
Wohnort: Bad Salzdetfurth
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marion » 25. Jun 2013, 15:37

Hallo Tanya,

Danke für die Bilder. Das Becken sieht doch schon mal gut aus. Hast Du es bei Dir neu eingerichtet und seit wann läuft es bei Dir? Ich persönlich finde, dass die Mooskugeln nicht ins Diskusaquarium passen. Verstehe es bitte nicht falsch, es ist meine Meinung. Sind es die Algenkugeln, welche gerne in Garnelenbecken eingesetzt werden?
Fülle doch bitte den Diagnosebogen komplett aus und schildere das Problem mit dem kränkelden Diskus in dem gesonderten Thread. Wir werden dann sicherlich eine Lösung finden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Tanya » 25. Jun 2013, 15:49

Hallo ihr Zwei, ich sehe das nicht als Kritik, bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Das Aquarium läuft seit ca. 8 Wochen und die Mooskugeln waren ein Geschenk. ;-)
Tanya
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2013
Wohnort: Bad Salzdetfurth
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 26. Jun 2013, 11:15

Hallo Tanya.

Vielen Dank für die Bilder. :gut:
Dein Becken ist wirklich sehr schön und deine Fische habe da
viel freien Schwimmraum.

Ich kann mich da Marion und Toms Meinung nur anschießen.
Ich habe auch mal diese Mooskugeln im Becken gehabt.
Bei mir sind sie nach kurzer Zeit zerfallen und das sah echt unschön aus.
Ich denke sie vertragen wohl nicht die doch etwas höheren Temperaturen im Becken.

Aber vielleicht meldet sich da noch jemand der da andere Erfahrungen mit gemacht hat.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker