Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung

Beitragvon Günter-W » 6. Jan 2013, 10:14

Hallo Jörg

Wenn es dich Interessiert im Diskus Jahrbuch von 2011 habe ich einen Bericht mit Fotos über meiner Pt-altum Zucht geschrieben.

Manfred Paul hat einige Altum aus meiner Zucht bekommen (F1) daher kam es auch bei im zu keiner Geschwister-Verpaarung was Natürlich für eine weitere Zucht von Vorteil ist

An bei der Link

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 6. Jan 2013, 11:30

Hallo Günter
Danke,ich habe jedoch deinen Bericht schon mehrmals aufmerksam gelesen.
Anbei Fotos der Nachzuchten von M.Paul.Die Bilder wurden vor ca.1 Monat gemacht.
LG Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 6. Jan 2013, 12:09

Halo Jörg.

Da hast du wirklich ein "Hammerbecken". :gut:

Deine Skalare gefallen mir sehr gut.
Ich bin mal gespannt drauf wie das mit den Nachzuchten bei dir klappt und
würde mich sehr darüber freuen wenn du uns darüber auf dem Laufenden halten würdest.

An was für WF hast du den da als Besatz gedacht?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5780
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 6. Jan 2013, 14:34

Hallo Sylvia
Ich habe mir 6 Stk.Nahmunda WF zugelegt.Sind derzeit im Keller auf Qurantäne.Fotos werde nachgereicht.
LG Jörg
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon AxelU » 10. Jun 2016, 10:24

Hallo Jörg
wihj hat geschrieben:Ich habe mir 6 Stk.Nahmunda WF zugelegt.Sind derzeit im Keller auf Qurantäne.Fotos werde nachgereicht.
LG Jörg

Ist ja schon eine Weile her (3 Jahre) aber wollte mal Fragen wie es aussieht. Hast Du die Wildfänge und Altum noch?
Ich war da noch nicht im Forum, aber das Aquarium sieht (sah) ja Hammermäßig aus gefällt mir.
Wäre schön wenn Du uns mal ein kleines Update geben könntest.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1269
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Günter-W » 11. Jun 2016, 09:56

Hi Jörg,

ja das würde mich auch Interessieren wenn du mal Zeit hast mach mal einige Fotos.. :lol:

schönes W E allen :sonne:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 857
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker