Vorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 4. Jan 2013, 15:47

Hallo
Anbei einige Fotos
LG Jörg
DSC00190.JPG
DSC00535.JPG
DSC00534.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Mario-Dresden » 4. Jan 2013, 17:09

Hallöchen,

Respekt, ein ganz tolles Becken.
Sieht super aus.

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Daniel Z » 4. Jan 2013, 17:14

Hallo Jörg,

sehr schönes Becken, wie sind denn die genauen Maße?

Die altum sehen auch super aus :smiley_emoticons:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marion » 4. Jan 2013, 22:16

Hallo Jörg,

Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast. Das Becken gefällt mir. :smiley_emoticons:

Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 5. Jan 2013, 11:00

Hallo Daniel
Das Aquarium ist 3x0,8x1m.
LG Jörg
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 5. Jan 2013, 11:14

Hallo
Noch einige Fotos.LG Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon Ingo S » 5. Jan 2013, 12:01

Hallo Jörg,

super Becken,tolle Tiere was möchte man mehr. :smiley_emoticons:

Es würden sich bestimmt einige hier unter anderem ich, über eine kleine (sofern das möglich ist) Beschreibung deines Aquariums, Technik,Beleuchtung Wasserwechsel usw. usw.freuen.
:smilie_danke: im Voraus

Ingo S.
Benutzeravatar
Ingo S
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Daniel Z » 5. Jan 2013, 12:19

Hallo Jörg,

dann ists ja kein Wunder, dass die altum so klein aussehen :muaha:


LG
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Günter-W » 6. Jan 2013, 09:00

Hallo Jörg

>>dann ists ja kein Wunder, dass die altum so klein aussehen <<<

stimmt, :lol: mir kamen sie auch etwas klein vor.hast du schon versucht sie Nachzuziehen das letzte Bild dürfte wohl ein Paar sein,bin mal gespannt wie dein Becken ausschaut wenn noch
Diskusfische dazu gekommen sind. :grins:

Ja, die Technik würde mir wie auch den anderen auch Interessieren :denk:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon wihj » 6. Jan 2013, 09:25

Hallo Günter
Ich habe im Keller noch 20Stk. Altum mit 19Monaten schwimmen,es sind Nachzuchten von Manfred Paul (Laut Manfred stammt das Weibchen von dir) und von Jakob Karl-Heinz.Sie sind zwischen 30-35cm und es bilden sich gerade die ersten Paare.Ich bin seit 1.Jänner in Pension und mein Ziel ist die Zucht dieser schönen Tiere.Über die Wasseraufbereitung schreibe ich später,da ich noch einige Fotos machen möchte.
LG Jörg
wihj
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker