Vorstellung aber sicher!!

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Sep 2011, 19:48

Hallo Stefan.

Das Becken sieht ja mega gei.... aus.

Da hab ihr euch ( schönen Gruß an deinen Freund)ja einen richtigen "Hingucker" gebaut. :beifall;

Nun ich denke wenn da erst mal die ersten Fische drin schwimmen,
wird man euch von dem Becken sicher nicht weg bekommen.

Icxh denke mal euren Fernseher wird dann sicher mit der Zeit einstauben. :zwink:

Es wäre schön wenn du uns mit weiteren Bildern auf dem laufenden halten würdest,
den so ein tolles Becken sieht man nicht jeden Tag. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon Wilfried » 5. Sep 2011, 09:13

Hallo Stefan,

das is ja megageiles Becken :beifall; :zwink: . So viel Platz habe ich nicht und muß mich mit 1,5*50*50 begnügen. Auf Bilder über den Vortgang Eures Beckens ich gespannt.
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Wilfried
 
Beiträge: 223
Registriert: 05.2011
Wohnort: am Stadtrand von Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon Martha » 5. Sep 2011, 10:00

hallo Stefan,

das sieht ja jetzt schon klasse aus :(
Ich bin wirklich gepannt darauf wenn es fertig ist, denn da passen ja so einige Diskus rein
Martha
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon der Stefan » 5. Sep 2011, 15:59

Hallo,
Danke euch allen für die nette Begrüßung.
Ich hoffe ich ich kann hier einiges von meinem Wissen weitergeben wenn es erwünscht ist,immerhin kann ich auf 40Jahre AQ Wissen zurückgreifen!
Wilfried hat geschrieben:Auf Bilder über den Vortgang Eures Beckens ich gespannt.

Wilfried was genau willste sehen?
der Stefan
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon der Stefan » 5. Sep 2011, 16:40

Hallo Frank.
Das ist noch nicht ganz sicher!
Das Ziel sollen 80-100 Parafreie Tiere in einer ordentlichen Grösse sein.
Und wir lieben Asiaten!
Sieh mal hir das waren mal unsere!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
der Stefan
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon der Stefan » 5. Sep 2011, 17:50

Hallo Frank,
Gefiltert wird mit 2 Stück Filterbecken a 400 l
FrankHilden hat geschrieben:Was heisst "ordentlichen Grösse"?

Sollten schon 15cm Tiere sein!
Der Sand ist von Sandmann.
der Stefan
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon der Stefan » 5. Sep 2011, 18:17

Hallo Frank,
Ich hab gerade Riesen Probleme Dateien hochzuladen aber ich Arbeite dran.
Mal was anderes ich bin ja quasi Nachtbar das Treffen am Samstag wer kommt da alles?
der Stefan
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon der Stefan » 5. Sep 2011, 18:44

Bestückung Filterbecken!
Ubs geht doch wieder :lol:
der Stefan
 

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 5. Sep 2011, 20:55

Hallo Stefan.

Eure Nachzuchten sehen ja echt Klasse aus. :beifall;

Auch ich mag Asiaten sehr gern und hab hier 6 Pigeons rum schwimmen.

Habt ihr den vor wieder zu züchten und die Kleinen dann in das große Becken zu machen?

""Ich hoffe ich kann hier einiges von meinem Wissen weitergeben wenn es erwünscht ist,
immerhin kann ich auf 40Jahre AQ Wissen zurückgreifen!""

Klar würden wir uns freuen wenn wir an deinem Wissen um die Aq mit teilhaben könnten. :(

Wenn ihr am Samstag Lust habt zum Treffen zu kommen,
würde ich mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung aber sicher!!

Beitragvon Wilfried » 6. Sep 2011, 08:26

Hallo,

na ich meine den Fortgang Eurer Beckengestaltung bis hin zu dem Besatz. An Bilder können wir nicht genug bekommen -sind auch Anregungen für uns-.
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Wilfried
 
Beiträge: 223
Registriert: 05.2011
Wohnort: am Stadtrand von Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker