Tach auch aus Duisburg

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Tach auch aus Duisburg

Beitragvon Jörg69 » 26. Nov 2013, 18:06

Hallo Daniel,

schau mal hier rein foto-und-videogalerie-f73/mal-ein-paar-neue-fotos-t2460.html

da kannst du sie sehen.
Jörg69
 

Re: Tach auch aus Duisburg

Beitragvon Daniel2706 » 26. Nov 2013, 18:14

Hallo

Sind ja mal sehr schöne Tiere...schön rund und kleines Auge, und von der Farbe auch sehr schön!!!!

Gruß Daniel
[fade]Grüße aus Duisburg [/fade]
Daniel2706
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2013
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich

Re: Tach auch aus Duisburg

Beitragvon Jörg69 » 26. Nov 2013, 18:22

Hallo Daniel..

von den Geschwistern gibt es noch ein paar die zu Verkaufen sind. 6 Stück um es genauer zu sagen.
Eigentlich sind die vom Rot viel stärker, aber nicht wenn die Kamera da ist.
Durch sie werden sie abgelenkt.
Jörg69
 

Re: Tach auch aus Duisburg

Beitragvon Daniel2706 » 26. Nov 2013, 18:27

Da ich ja mein Becken erst am 14 Dezember bekomme und es noch einrichte usw dauert es dann noch ca 6 bis 8 Wochen bis ich mir einen Besatz zulegen werde, aber trotdem DANKE für dein Angebot.
[fade]Grüße aus Duisburg [/fade]
Daniel2706
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2013
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker