Olli sagt tach

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Onkel Tom » 24. Feb 2013, 18:31

Hallo Olli,

Ich finde es immer noch schade, dass Du Deine Aquaristik aufgeben möchtest. Aber ich akzeptiere Deine Gründe.
Wir wir schon abgesprochen haben, werde ich die Wilden bei Dir abholen und ihnen ein neues Zuhause bieten.

Wir sehen uns ja bald.

Tom und Marion
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskuszucht
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 24. Feb 2013, 19:46

Hallo Olli.

Schade das du die Aquaristik aufgibst. :traene:
Aber ich verstehe auch das man es manch mal Phasen im Leben gibt wo man
sich etwas Umorientier.

Deine Tiere sind ganz sicher bei Marion und Tom aufgehoben.
Ich drücke dir für deine weiteren Vorhaben ganz doll die Daumen. :smiley_emoticons:

Vielleicht findest du früher oder später wieder zu den Fischen zurück.
Den wie heißt es so "Einmal Diskus immer Diskus".

Dann würde ich mich sehr freuen wenn wir dich hier wieder begrüßen dürfen. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Olli » 25. Feb 2013, 19:06

Danke Ihr Lieben,

dem Forum bleibe ich gern erhalten. Für die Diskushaltung werde ich in nächster Zeit einfach zu wenig Zeit haben. Lange Urlaube mit Hund sind geplant und es steht dieses Jahr ein Umzug an.

Ich denke aber, dass ich mir irgendwann noch einmal den Traum einer "Kelleranlage" erfüllen werde. Ausserdem will ich beim ADA-Contest doch noch mal in die TOP 100 ;-)

LG
Olli
Olli
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Mario-Dresden » 25. Feb 2013, 19:19

Hallo Olli,

na da wünsche ich dir viel Erfolg für deine Zukunft.
Und wenn es einer von uns schaft unter die Top 100 zu kommen, dann ja wohl du . :zwink:

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker