Olli sagt tach

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Kalle1957 » 25. Nov 2012, 17:03

Hallo Olli

:welcome: und regen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon André F » 12. Dez 2012, 20:53

Moin Olli du alter Hamburger,


sehr schön dich hier im Forum zu lesen :welcome:

Dein Fachwissen wird uns hier sehr viele spannende Kommentare liefern.
Danke auch an Tom, der uns Olli ins Forum geholt hat!
Mit Olli haben wir einen sehr kompetenten Wasserpflanzen-Diskus-Aquarianer im Forum gewonnen.

Ich freue mich, dass du dich hier angesiedelt hast. :smiley_emoticons:

Bis später mal an andere Stelle...
__________________________________________________________________
QS-Nr. 23 / RHG frei / seit 17.02.2013
Grüße aus Ostfriesland
André
Benutzeravatar
André F
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon acrorich » 17. Dez 2012, 11:10

Hallo Olli
Ich kenn Dich bereits aus einen anderen Forum dort bist Du sowie Andre und Tom und Marion leider schnell abgewandert (Leider).
Schön euch alle hier wieder zu treffen :grins:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome:
Gruß Rich :smileys-kaffee:
acrorich
 

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Mario-Dresden » 27. Dez 2012, 17:18

Hallo Olli,

schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Schade um dein Becken , viel Glück mit dem Versuch der Zucht.

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Olli » 28. Dez 2012, 10:39

Hiho,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hi André,
ich hoffe, bei Dir läuft alles!?
Hi Rich,
jo es gibt in den Wirren den I-Nets leider Foren, die dermassen schlecht moderiert sind, dass man sich besser schnell wieder vom Acker macht ;P

LG Euch allen und einen guten Rutsch!
Olli
Olli
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Mario-Dresden » 13. Jan 2013, 17:11

Hallo Olli,

was macht dein Versuch der Zucht? Sicher würde es einige interessieren wie es omentan läuft?

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Olli » 24. Feb 2013, 10:36

Hiho,

Mangels Zeit und neuer Interessen löse ich meine Aquaristik in Kürze auf, die Wilden gehen an Tom.

Der wird mit seiner Erfahrung sicher mehr Erfolg bei der Nachzucht haben. Bei mir hat sich bislang leider nichts getan. Dafür sind die Burschen aus meiner Sicht noch einmal gewachsen. Mir muss es daher leider reichen, dass sich die Burschen bei mir gut entwickelt haben. Sind ganz schöne Brocken geworden.

LG
Olli
Olli
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Mario-Dresden » 24. Feb 2013, 10:46

Hallo Olli,

schade sowas von dir zu lesen. :traene:

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon André F » 24. Feb 2013, 10:49

Moin Olli,

wirklich Schade!
Deine Fische sind natürlich in guten Händen!

Ich hoffe du findest in Zukunft mal wieder den Weg in die Aquaristik?

Bleib uns ab und zu mal erhalten, damit du uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst :smiley_emoticons:
__________________________________________________________________
QS-Nr. 23 / RHG frei / seit 17.02.2013
Grüße aus Ostfriesland
André
Benutzeravatar
André F
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Olli sagt tach

Beitragvon Mario-Dresden » 24. Feb 2013, 11:01

Hallo,

deine Tiere sind bei Marion und Tom wirklich in guten Händen. Man hat es ja schon
bei deinen Kobald gesehen.
Da bin ich wirklich gespannt, ob die beiden das mit der Zucht hinbekommen.
Da werde ich sie doch mal besuchen müssen, :lol:
Wie Andre schon sagte, hoffe ich das du uns hier erhalten bleibst. Man sieht es ja bei dem Algenthread
das du immer gute Ratschläge hast.
Und fals du dein Becken los bekommen möchtest, kannst du es mir gern vorbei bringen, :lol: .
Kleiner Spaß, :zwink:

Grüße Mario
Benutzeravatar
Mario-Dresden
 
Beiträge: 159
Registriert: 08.2012
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker