Neuvorstellung wegen Katastrophe

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neuvorstellung wegen Katastrophe

Beitragvon guerillakaeferchen » 7. Apr 2013, 22:03

Hallo

ich bin Martin, 27 Jahre, wohne in Meiningen und von Beruf Vollzugsbeamter.
Ich betreibe seit 20 Jahre Aquaristik und seit 1 Jahr habe ich ein 500 Liter Diskusbecken, in welchem sich heute eine Katastrophe ereignet hat. Deswegen habe ich mich hier angemeldet :(

Nebenbei habe ich noch ein 200 Liter Gesellschaftsbecken (ohne Katastrophe).
guerillakaeferchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuvorstellung wegen Katastrophe

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Apr 2013, 22:12

Hallo Martin.

Herzlich Willkommen hier im Forum. :welcome:

Könntest du uns vielleich mehr zu der Katastrophe schreiben?

Verhindern können wir sie leider nicht mehr :traene: ,aber vielleicht helfen Fehler zu finden
und diese in der Zukunft zu vermeiden.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5718
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung wegen Katastrophe

Beitragvon Marion » 7. Apr 2013, 22:12

Hallo Martin,

erst einmal ein :welcome:
Dein Einstieg im Forum ist ja leider nicht so gut. Schreibe uns doch bitte etwas zu Deiner Katastrophe.
Eröffne einen neuen Thread unter Krankheiten und fülle bitte den Diagnosebogen aus.
Wir werden Dir dann schon Ratschläge geben.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1431
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung wegen Katastrophe

Beitragvon Kalle1957 » 8. Apr 2013, 08:38

Hallo Martin,

:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung wegen Katastrophe

Beitragvon Frank P. » 8. Apr 2013, 18:21

Hallo Martin,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 913
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker