Neuvorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neuvorstellung

Beitragvon chris137 » 13. Mär 2015, 15:03

Hallo an alle hier im Diskus-Treff
Ich heisse Christian bin 46 Jahre komme aus Wesel und bin ein sowohl alter als auch ein neuer Diskusfan .
Nach einer Pause von 5 Jahren habe ich mich wieder endschlossen mir ein Becken zu zu legen und pflege nun wieder 12 Diskuse und hab viel spass dabei . Mein Becken hat die Grösse 180x70x60 und als Schaubecken mit Bepflanzung Holz Steinen ausgestatet und das besondere daran es ist ein Paludarium . Die Gesamtgrösse beläuft sich mit Schrank Becken und Aufbau auf 200x240x60 , das Gesamtgewicht liegt bei 1,8 Tonnen .
Hoffe ihr hab damit schon mal einen kleinen Einblick bekommen .

Chris137
chris137
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 13. Mär 2015, 17:18

Hallo Chris,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Das Becken hört sich sehr interessant an,da man nicht sehr oft ein Paludarium sieht. :gut:

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :sonne:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Frank P. » 13. Mär 2015, 17:42

Hallo Chris,

:welcome:


Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Günter-W » 14. Mär 2015, 07:47

Hallo Chris,

auch von mir ein :welcome:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon chris137 » 14. Mär 2015, 13:13

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Diskus-Treff
:smilie_danke:
chris137
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Günter-W » 14. Mär 2015, 14:17

Hi Chris,

>>>Mein Becken hat die Grösse 180x70x60 und als Schaubecken mit Bepflanzung Holz Steinen ausgestatet und das besondere daran es ist ein Paludarium .<<<<

hört sich interessant an und ich hoffe doch dass du in kürzeste Zeit Bilder von deinem Becken zeigst :sonne: , würde bestimmt nicht nur mich interessieren ich sage schon mal :smilie_danke:

allen ein schönes Wochenende :smilie_winke:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Marion » 15. Mär 2015, 15:31

Hallo Chris,

:welcome:
Nach Deiner Vorstellung bin ich sehr gespannt, wie Dein Becken aussieht. Ich freue mich schon auf Bilder.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Penoro » 15. Mär 2015, 17:23

@Chris,

1,8 Tonnen....das ist ja schon mal ne Hausnummer!
Bist also auch ein wieder Heimkehrer zu den Scheiben...jaja der Virus....
Ich bin auch wieder am Überlegen auf ein neues Becken....nur ob SW oder MW da kämpfe ich noch mit mir selber. Wenn du mal Lust hast kannst du gerne dein Becken via Bilder mit uns mal teilen.

Grüsse Stefan.....
Benutzeravatar
Penoro
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.2015
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung

Beitragvon chris137 » 15. Mär 2015, 23:03

Hallo an alle
werde euch ein paar Bilder hoch laden wenn ich rausgefunden habe wie ich das machen muss
:) + :smileys-kaffee: = :smiley_emoticons:
chris137
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuvorstellung

Beitragvon chris137 » 15. Mär 2015, 23:18

so dann mal ein Bild vom Becken

Bild

Also 200 cm lang , 65 cm tief , und gesamt 240 cm hoch :smilie_winke:
chris137
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker