neuvorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

neuvorstellung

Beitragvon Thomas Pappelbaum » 12. Jan 2015, 22:19

hallo ich bin der thomas 57 jahre alt komme aus leipzig und bin ein freund von diskusfischen
Thomas Pappelbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neuvorstellung

Beitragvon Marion » 12. Jan 2015, 22:33

Hallo Thomas,

:welcome:
Ich freue mich, dass Du jetzt auch hier im Forum bist. Ich kenne Dich ja schon von anderer Stelle.

Zur Ergänzung Deiner Vorstellung habe ich Deinen Post aus der Shoutbox kopiert:
hallo ich bin thomas bin 57 jahre komme aus leipzig und bin ein freund von diskusfischen mein becken hat eine göße von 160 liter und habe ein pärchen drin was über ein jahr bei mir ist ich brauche erfahrung in einrichdung und richtiger haltung und aufzucht danke für die aufnahme

Welche Maße hat Dein Becken? Mit 160 Liter ist es zu klein für Diskus. Gebe uns doch bitte ein paar mehr Informationen zu Deinem Becken. Es wäre auch schön, wenn Du uns ein paar Bilder zeigst. Eine Anleitung zum Bilder Hochladen findest Du hier: foto-und-videogalerie-f73/anleitung-zum-bilder-hochladen-t1784.html
Es werden sicherlich noch Fragen aufkommen. Stelle sie ruhig. Wir werden Dir gerne Deine Fragen beantworten.
Der Diskus ist ein Schwarmfisch und sollte schon in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1437
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: neuvorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 12. Jan 2015, 22:55

Hallo Thomas,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5747
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: neuvorstellung

Beitragvon Marcus(malu) » 13. Jan 2015, 09:45

Hallo Thomas,

auch ein herzliches willkommen von mir.

Viel Spaß im Diskus Treff

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1313
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: neuvorstellung

Beitragvon Frank P. » 13. Jan 2015, 18:02

Hallo Thomas,
:welcome:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 916
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

aquarium

Beitragvon Thomas Pappelbaum » 13. Jan 2015, 21:08

erst einmal vielen dank für die freundlich aufnahme mein aquarium hat die maße 1 meter lag 40 breit und 40cm hoch
Thomas Pappelbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neuvorstellung

Beitragvon Thomas Pappelbaum » 13. Jan 2015, 21:32

Marcus(malu) hat geschrieben:Hallo Thomas,

auch ein herzliches willkommen von mir.

Viel Spaß im Diskus Treff

mfg

Marcus

danke
Thomas Pappelbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neuvorstellung

Beitragvon AxelU » 14. Jan 2015, 17:29

Hallo Thomas auch von mir ein :welcome:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1257
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker