Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon langer202 » 19. Okt 2011, 16:42

Hallo an alle Diskusliebhaber.

Ich habe mich hier gestern registriert, und möchte mich heute kurz vorstellen.
Mein Name ist Ronny, bin 44 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn (19 Jahre) und komme aus der Nähe von Magdeburg im schönen Sachsen-Anhalt.
Mit der Aquaristik habe ich vor etwa 13 Jahren begonnen, wie die meisten unter uns mit einem 60 Liter Becken. Dabei blieb es aber nicht lange. Dem Diskus bin ich seit etwa 10 Jahren verfallen und lässt mich seitdem auch nicht wieder los.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier.

Tschüß, bis die Tage !!!

Gruß Ronny.
Tschüß, bis die Tage !!!

Gruß Ronny.
Benutzeravatar
langer202
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.2011
Wohnort: bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Martha » 19. Okt 2011, 16:52

hallo Ronny,

:welcome:
und viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 19. Okt 2011, 20:03

Hallo Ronny,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Daniel Z » 19. Okt 2011, 22:31

Hallo Ronny,

willkommen im Forum!!

Stell doch mal ein paar Bilder ein, dein Avatar macht Hunger auf mehr :lol:


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1046
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon langer202 » 20. Okt 2011, 10:52

Hallo Daniel.

Die Diskus in meinem Avatar sind keine von mir, es sind Wildfänge und ich halte "nur" DNZ.
Das Bild ist aus dem Netz, ein wenig nachbearbeitet und fertig.
Es ist natürlich klar, dass alle Bilder sehen wollen, geht mir ja genauso.
Da aber meine Digicam gerade den Geist aufgegeben hat, müsst ihr auf die Bilder noch warten, bis eine neue Cam gekauft ist.

Tschüß, bis die Tage !!!

Gruß Ronny.
Tschüß, bis die Tage !!!

Gruß Ronny.
Benutzeravatar
langer202
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.2011
Wohnort: bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon Kalle1957 » 20. Okt 2011, 20:00

Hallo Ronny,





:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker