Moin Moin

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Moin Moin

Beitragvon Eclipse911 » 27. Nov 2017, 04:16

Hi,

Ich wollte mich auf diesem Weg einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel und wohne in Bremen.
Ich halte in einem 450 l Aquarium ein Diskus Paar, sonst sind noch Schmetterlings Buntbarsche und einige L134 im Aquarium vorhanden.

Auf das Forum bin ich gekommen, da ich ein großes Problem mit meinem Weibchen habe und von euch gern einmal gewusst hätte was das ist.
Aber mal abgesehn davon, freue ich mich auch auf interessante Gespräche mit euch!
Eclipse911
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moin Moin

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Nov 2017, 07:29

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Leider ist es weniger schön das einer deiner Fische krank ist.
Vielleicht könntest du hier mal krankheiten/
einen Thread auf machen, den Diagnosebogen ausfüllen und uns darin
einmal schreiben was das Mädel hat.
Es wäre gut wenn du für uns ein paar Bilder von dem betroffenen Fisch hast.
Ich hoffe mal das wir dir schnell weiter helfen können.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Moin Moin

Beitragvon Marion » 27. Nov 2017, 10:25

Halo Daniel,

:welcome:
Leider ist der Grund für Deine Anmeldung nicht so schön. Beschreibe uns das Problem mit dem Weibchen und zeige bitte Bilder von dem betroffenen Tier und auch vom gesamten Becken.
Wir werden Dir dann mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Gruß aus Brake nach Bremen
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Moin Moin

Beitragvon AxelU » 28. Nov 2017, 15:25

Hallo Daniel,
auch von mir ein :welcome:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Moin Moin

Beitragvon Marcus(malu) » 28. Nov 2017, 22:10

Hallo Daniel,

auch von mir

:welcome:

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker