Möchte mich vorstellen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Möchte mich vorstellen

Beitragvon Martina » 20. Dez 2013, 09:53

Hallo,

ich heiße Martina und lese hier schon längere Zeit mit. Seit langem träume ich von einem funktionierenden Becken mit diesen wunderschönen und bunten Diskusfischen; nach der Pleite mit den Aquarien von meinem Ex. Nun sieht es so aus, als ob ich endlich eine größere Wohnung gefunden habe und dann gibt es auch den notwendigen Platz dafür.
Wenn ich dann Fragen habe, melde ich mich wieder.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Martina
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Kalle1957 » 21. Dez 2013, 19:10

Hallo Martina,

:welcome: schön das du zu uns gefunden hast.Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.

:weihnachtssmili0: :smilie_xmas_084:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Günter-W » 22. Dez 2013, 08:53

Hallo Martina

Auch von mir ein :welcome:

>>>Wenn ich dann Fragen habe, melde ich mich wieder.<<<

Ja mache das… ,>>>> Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.<<< :gut:

es fängt schon damit an wo das Becken stehen soll uU können Schatten ins Becken fallen wo die Diskus schon mal erschrecken können, auch ob du mit Parasiten-Flagellaten freie Diskusfische anfängst oder mit der Frage wie die Einrichtung sein soll ob viel oder wenig Pflanzen oder nur Sand und einige Wurzeln für den Unterstand das und vieles mehr können dir hier die verschiedensten Hobbyisten gut und gerne beantworten… ,du weißt doch es gibt keine Dumme Fragen … :sonne:

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und nen guten Rutsch ins Jahr 2014. :weih00538: :weihnachtssmili0:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 22. Dez 2013, 21:37

Hallo Martina,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du einiges über die Diskushaltung wissen möchtest kann ich dir dieses hier empfehlen.
rund-den-diskus-f4/grundlagen-der-diskushaltung-t38.html

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker