Mitgliedervorstellungen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Mitgliedervorstellungen

Beitragvon winnipu » 14. Dez 2017, 12:50

Hallo ich bin der Winfried aus Bottrop
bin im besten alter 65 und habe seid einen Jahr wieder mit Diskusfischen angefangen.
Habe ein 400l Becken mit 4 große fische.Brilliant Türkis,Kobalt Blau,und Santarem, Roter Neon und pantzerwelze
Habe nun vor die Fische von Rinderherz auf granulat und flocken umzustellen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :sekt: :sekt:

:weih00538:
winnipu
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitgliedervorstellungen

Beitragvon AxelU » 14. Dez 2017, 18:14

Hallo Winfried,
erst einmal ein :welcome:
Danke für Deine Vorstellung schön das Du hier zu uns gefunden hast. Da hast Du ja eine schöne Mischung zusammen gestellt. Es ist schon gut wenn die Diskusfische verschiedenes Futter annehmen.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1232
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellungen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 15. Dez 2017, 22:07

Hallo Winfried,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Was du so schreibst hört sich schon mal sehr gut an. :gut:

Da haste ja schon eine richtige schöne Mischung in deinem Becken.
Ich finde es gut wenn du Rinderherz aus Futter nicht mehr verwenden möchtest,
aber ich würde schon noch Artemia, gehackte Muscheln und weiße Mückenlarven zu füttern.
Etwas Abwechslung im Futterplan wäre schon nicht schlecht.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken zeigen. :)

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5710
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellungen

Beitragvon Marion » 17. Dez 2017, 17:50

Hallo Winfried,

:welcome: Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Vielen Dank für die Vorstellung. Warum musst Du von Rinderherz auf anderes Futter umstellen? Wurden die Tiere beim Züchter mit Rinderherz groß gezogen?

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker