Mitgliedervorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Marion » 23. Aug 2014, 22:18

Hallo Thomas,

ich habe den Link zu dem Foto verändert. So ist das Foto im Beitrag zu sehen.
Schaue bitte hier foto-und-videogalerie-f73/anleitung-zum-bilder-hochladen-t1784.html
Dort ist beschrieben, wie Du ein Foto im Beitrag einstellen kannst.

Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Jörg69 » 24. Aug 2014, 10:21

Hallo Thomas,

sehr gut eingerichtet dein Becken, mit viel Schwimmraum für die Tiere, gefällt mir sehr gut.
Aber mit den Skalaren hätte ich meine bedenken :denk: Sie sind ein Zwischenwirt für Darmparasiten und der Diskus ist der Endwirt für diese.
Kann was passieren, muss aber nicht.
Ich nehme zb auch keine Tiere in mein Becken, die vorher mit Skalaren zusammen in ein Becken waren. Da hatte ich mal schlechte Erfahrung mit gemacht.

Jetzt must du noch ein wenig Gas geben mit deinen Halbstarken, damit es schöne große Tiere werden.
Jörg69
 

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon tomahak » 24. Aug 2014, 14:22

Die 2 Skalare sind schon seit vielen Jahren in meinem Besitz!
Sonst hätte ich sie nicht dazu gesetzt! ;-)
Aber Danke für den Rat!

Ich habe auf viel Schwimmraum und genügend Unterstände geachtet!
Ausserdem wachsen links Valisnerien die schon das halbe Becken beschatten und Babys sich verstecken können!
LG Tom :sonne:
Benutzeravatar
tomahak
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2014
Wohnort: Bei Wr. Neustadt (Österreich)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker