Mitgliedervorstellung

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Mitgliedervorstellung

Beitragvon WW42 » 12. Apr 2013, 15:15

Guten Tag!

Mein Name ist Wilfried Weil, bin demnächst 71 Jahre (Pensionär), wohne in Frankfurt am Main-Bergen-Enkheim
und züchte, seit Anfang der 70er Jahre, Diskus.

Zur Zeit habe ich 2 Becken (240 Liter), 1 Becken (200 Liter), 1 Aufzuchtbecken (160 Liter) und einen Zuchtwürfel
(100 Liter).

In Meinen Becken schwimmen:

1 Zuchtpaar Rottürkis, 1 Zuchtpaar Tefe, 2 Braune Wildfänge, 1 Rottürkisweibchen, 1 San Mera Weibchen und insgesamt ca. 45 Jungtiere der Farbenschläge Rottürkis und San Mehra in der Größe von 5-10cm.

Seit dem Tod von Patriz Hilsenbeck leite ich den Diskusstammtisch Rhein-/Main und freue mich immer wieder mit meinen Diskusfreunden einige nette Stunden zu verbringen.

MfG

Wilfried
WW42
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Frank P. » 12. Apr 2013, 15:42

Hallo Wilfried

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Günter-W » 12. Apr 2013, 16:54

Hallo Wilfried

Auch von mir ein , :welcome:

zeige mal deine Paare/Fische du weißt ja in jedem Forum werden Bilder immer gerne gesehen :grins:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 12. Apr 2013, 19:15

Hallo Wilfried,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast. :gut:

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Kalle1957 » 12. Apr 2013, 20:15

Hallo Wilfried

:welcome: :gut:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Marion » 12. Apr 2013, 21:15

Hallo Wilfried,

dann möchte ich Dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen. :welcome:
Es freut mich, dass Du Dich angemeldet hast. In der letzten Woche konnte ich an anderer Stelle die Bilder von Eurem Treffen sehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Daniel Z » 13. Apr 2013, 11:34

Hallo Wilfried,

willkommen hier im Diskus-Treff und viel Spaß!


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Z
 
Beiträge: 1044
Registriert: 06.2011
Wohnort: Oberhausen (Baden)
Geschlecht: männlich

Mitgliedervorstellung

Beitragvon WW42 » 16. Apr 2013, 13:12

WW42 hat geschrieben:Guten Tag!

Mein Name ist Wilfried Weil, bin demnächst 71 Jahre (Pensionär), männlich, wohne in Frankfurt am Main-Bergen-Enkheim und züchte, seit Anfang der 70er Jahre, Diskus.

Zur Zeit habe ich 2 Becken (240 Liter), 1 Becken (200 Liter), 1 Aufzuchtbecken (160 Liter) und einen Zuchtwürfel
(100 Liter).

In Meinen Becken schwimmen:

1 Zuchtpaar Rottürkis, 1 Zuchtpaar Tefe, 2 Braune Wildfänge, 1 Rottürkisweibchen, 1 San Mera Weibchen und insgesamt ca. 45 Jungtiere der Farbenschläge Rottürkis und San Mehra in der Größe von 5-10cm.

Seit dem Tod von Patriz Hilsenbeck leite ich den Diskusstammtisch Rhein-/Main und freue mich immer wieder mit meinen Diskusfreunden einige nette Stunden zu verbringen.

MfG

Wilfried
WW42
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Aug 2013, 16:19

Hallo Wilfried.

Sicher warst du bei dem letzen Diskusstammtisch doch da.
Vielleicht könntest du uns etwas dazu berichten.
Ich denke das einige dann auch Lust dazu bekommen
dort einmal vorbei zu schauen.

Wie geht es den deinen Jungfischen?
Sie müssten doch sicher schon gut gewachsen sein.
Es wäre schön wenn du uns ein paar Bilder davon zeigen könntest.

Eine Beschreibung wie du einfach Bilder im Forum zeigen kannst findest du
Hier
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker