Mitgliedervorstellung Frank70

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Frank70 » 21. Aug 2014, 21:30

Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank und ich habe seit ca.35 Jahren ein Aquarium. Mit Diskus beschäftige ich mich seit ca. 20 Jahre. Derzeit habe ich ein 650l Becken in dem ich 6 Diskus, 12 Sterbai, 3 L Welse und 5 Kirschflecksalmler pflege. Gefiltert wird ueber einen HMF und zwei Eheimaussenfilter (2260).

Fuer weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruesse
Frank
Frank70
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 21. Aug 2014, 21:35

Hallo Frank,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Vielen Dank das du dich hier im Forum vorgestellt hast. :gut:

Was für ein Farbschlag an Fischen schwimmt den in deinem Becken?

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Marion » 21. Aug 2014, 21:48

Hallo Frank,

:welcome:
Du bist ja ein " alter Hase " in der Aquaristik. Es wäre schön, wenn Du uns ein paar mehr Details zu Deinem Becken und dem Besatz schreibst.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon AxelU » 22. Aug 2014, 10:11

Hallo Frank auch von mir ein :welcome: . Bilder wären echt toll , wir lieben Bilder :) :lol:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Frank P. » 22. Aug 2014, 12:04

Hallo Frank,

:welcome:


Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Jörg69 » 22. Aug 2014, 13:56

Hallo Frank,


:welcome: und schön, das du uns gefunden hast.

Dein Werdegang klingt ja wie bei mir, habe auch schon ewig Aquarien und 1993 mit Diskussen angefangen.
Stell doch bitte deine Tiere mal vor und dein Becken.
Jörg69
 

Re: Mitgliedervorstellung Frank70

Beitragvon Frank70 » 23. Aug 2014, 06:25

Hallo zusammen,

vielen Dank fuer die Willkommensgruesse. Ich bin jetzt erst einmal 3 Wochen im Urlaub. Werde nach meinem Urlaub eine genaue Beschreibung inklusive Bilder, Wasserwerte usw. einstellen.

Gruesse und bis bald
Frank
Frank70
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker