Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon aGGi » 5. Okt 2013, 19:40

Guten Abend liebe Diskusgemeinde :smilie_winke:

Ich bin die Aggi - ein Neuling in Sachen Diskus.

Ich habe spontan meine 8 kleinen Schützlinge bekommen, weil das Becken meiner Eltern durch benachbarte Bauarbeiten geplatzt ist. Durch diesen Stress und sehr holprigen Start in meinem Becken (meine Barsche sind zu einer Bekannten umgezogen) sind meine 8 kleinen Schätzchen nun krank.
Aber ich bin schon in den besten Händen und werde gut beraten.

Ja danke, dass ich hier ein darf!!! :smilie_danke:

Liebe Grüße
die Aggi
aGGi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon Frank P. » 5. Okt 2013, 20:16

Hallo Aggi,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 5. Okt 2013, 21:20

Hallo Aggi,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Natürlich ist es nicht sehr schön das deine neuen Kleinen krank sind.

Solltest du denoch Fragen haben oder bei deinem Problem nicht weiter kommen
helfen wir dir sehr gern hier im Forum.
Dazu müssten wir aber mehr über dein Becken und das Problem deiner Fische wissen.
Dann wäre es gut wenn du uns mehr darüber berichten würdest.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon Jörg69 » 5. Okt 2013, 23:45

Hi Aggi,

Schön, das du meinen Rat befolgt hast und jetzt hier bist, Willkommen hier im Forum.
Ich weiß, das du schon einen Rat bekommen hast, wegen deinem Problem mit den Tieren , aber Schilder dein Problem bitte noch mal hier.
Ich Wünsche dir hier einen regen Austausch und schau mal Abends in den Chat, da ist auch immer was los.

Viele Grüße, Jörg
Jörg69
 

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon Wolfgang E » 6. Okt 2013, 10:17

Hi Aggi

Schön, wie artig Du anklopfst, nur hereinspaziert und herzlich willkommen. Ich hoffe Deine neuen Lieblinge werden sich rasch erholen. Kann mir sehr gut vorstellen welche Probleme es da bei der raschen Übersiedlung gab. :denk:
Wünsche Euch vorerst alles Gute.

l. Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
...............................................................................................
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man`s nur mit Malz und Hopfen
Benutzeravatar
Wolfgang E
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon kathi007 » 6. Okt 2013, 13:30

hallo aggi :welcome: du wirst die familie hier lieben lernen ^^ aber mache deine erfahrungen selbst :-) stell mal ein paar fotos rein das wäre toll :-) :lol:
kathi007
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Klopf klopf - ich bin die Aggi - Hallo :)

Beitragvon Marcus(malu) » 6. Okt 2013, 19:30

Hallo Aggi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Treff.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker